Zum ersten Mal seit ihrer Bauch-OP im Januar ist Kate Middleton auf einem Video zu sehen. Die Prinzessin ist locker gekleidet und zeigt sich lachend.
Britain Princess of Wales
Prinz William und Prinzessin Kate. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinzessin Kate wurde am Wochenende beim Einkaufen in einem Hofladen gesehen.
  • Ein Video zeigt sie mit Ehemann Prinz William im lockeren Outfit und lachend.
Ad

Die Fans von Kate Middleton (42) können aufatmen. Es gibt ein definitives Lebenszeichen der Prinzessin und Ehefrau von Thronfolger Prinz William (41). Kate wurde bei einem Einkaufsbummel gefilmt – es ist das erste Video der Prinzessin seit ihrer Bauch-OP.

Kate lächelte, sah entspannt und glücklich aus, schreibt «The Sun». Die 42-Jährige zeigte sich demnach locker gekleidet. Mit einem Kapuzenpullover und in Leggings. Sie trug ihre eigenen Einkäufe, während sie über den Parkplatz eines Hofladens schlenderte.

Das Video stammt von Nelson Silva (40), der gerade im Hofladen einkaufen war, als er Kate und William entdeckte. «Ich ging zu meinem Auto und als sie aus dem Laden kamen, habe ich sie einfach gefilmt. Ich glaube, sie gingen durch ein Tor aus dem Gelände. Sie verschwanden einfach und ich sah kein Auto.»

Silva sagte gegenüber der Boulevardzeitung, dass er die Aufnahme einfach mit seiner Familie teilen wollte. «Ich wollte ihnen zeigen, wie normal sie sind.» Er sagte, das Paar habe ein offensichtliche «Chemie» gehabt und sei «super entspannt» gewesen.

Verfolgen Sie das Drama um Prinzessin Kate?

«Ich hatte nicht das Gefühl, dass sie verheimlichten, wer sie waren. Kate sah glücklich und entspannt aus. Sie sah fast erleichtert aus, als wäre es ein Erfolg gewesen, in ein Geschäft zu gehen.»

Spannend: Andere Käufer schienen vom Auftritt der Royals im Laden unbeeindruckt zu sein.

Ein aktives Wochenende liegt hinter Kate Middleton

Das Filmmaterial erschien nur wenige Stunden, nachdem enthüllt wurde, dass Kate den Samstag mit Shopping in Windsor verbracht hatte. Am Sonntagmorgen soll sie schliesslich ihren Kindern beim Sport zugeschaut haben.

Obwohl Kate Middleton in dem Video fit und gesund scheint, bleibt die Prinzessin bis zum nächsten Monat ihren Royal-Pflichten fern. Auf ärztliche Anweisung hin! Einen Termin für eine Rückkehr in den öffentlichen Dienst gibt es noch nicht.

Prinzessin Kate
Prinzessin Kate bei ihrem letzten öffentlichen Auftritt im Dezember vor ihrer Unterleibs-OP.
prinz william george
Prinzessin Kate und Prinz William haben gerade keine einfache Zeit.
Prinz William
Eine glückliche Familie: Prinz William, Kate und ihre Kinder Prinz Louis, Prinzessin Charlotte und Prinz George.

Es wird davon ausgegangen, dass sie zur Arbeit zurückkehren wird, wenn es ihr gut geht und sie dazu bereit ist.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz WilliamChemieRoyalsKate Middleton