Pippa Middleton gehört nicht den britischen Royals an. Dennoch pflegt sie den königlicheren Lebensstil als ihre Schwester Kate Middleton.
Pippa Middleton Kate Middleton
Pippa Middleton, die Schwester von Kate Middleton. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Pippa ist die jüngere Schwester von Kate Middleton.
  • Die Britin hat reich geheiratet.
  • Mit ihrem James lebt sie in einer 20-Millionen-Franken-Villa mitten in London.
Ad

Kate Middleton (39) gilt mit ihrer Vorliebe für Kleider von der Stange und ihres Recycling-Talents als bodenständige Herzogin. Während die Frau von Prinz William (38) es gerne einfach und bescheiden hat, weiss ihre Schwester zu klotzen.

kate middleton
Kate Middleton und Pippa Middleton feuern Roger Federer an. - Keystone

Pippa Middleton (37) führt ihr Leben so, als gehöre sie selbst zur Königsfamilie! Die Hausfrau und Mutter von Sohn Arthur (2) lebt im Londoner Nobelviertel Chelsea. Umgerechnet über 20 Millionen Franken haben Pippa und ihr Mann James Matthews (45) für ihre Luxusvilla bezahlt.

pippa
Pippa Middleton heiratete im Mai 2017 James Matthews. - keystone

Dort kann sich die Schwester von Pippa Middleton wie eine Fürstin fühlen. Laut dem «Hello»-Magazin gibt es im Haus sechs Schlafzimmer auf fünf Stockwerken verteilt. Ausserdem darf sie sich über einen eigenen Fitnessraum und ein eigenes Kino freuen.

Doch damit nicht genug: Pippa hat ein eigenes Ankleidezimmer und auch auf Personal muss die Britin nicht verzichten. Für die Angestellten wurde gar eigens ein Raum eingerichtet.

Bilder der Megavilla hält die Schwester von Kate Middleton unter Verschluss.

pippa Middleton
Pippa Middleton, ihr Ehemann James Matthews sowie Söhnchen Arthur. - Dukas

Kate Middleton: Ihre Schwester heiratete einen Multimilliardär

2017 liessen Pippa und ihr Mann das Anwesen renovieren und bauten ein grosses Kinderzimmer ein. Geld haben die zwei nämlich zur Genüge. James Matthews ist ehemaliger Rennprofi und arbeitet nun als Hedgefonds-Manager. Geschätztes Vermögen: über zwei Milliarden Franken!

Pippa hingegen wuchs in einer mittelständischen Familie auf. Für sie war der Umzug ins Nobelviertel ein Aufstieg. Ihr Mann war sich nie etwas anderes gewohnt.

Pippa Middleton
Pippa und ihr Mann James Matthews an der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle in Windsor. - Keystone

Im Gegenteil: Als er seine Frau kennenlernte, lebte er gar in einem siebenstöckigen Haus im Stadtteil Mayfair. Der Wert des Hauses wurde 2017 auf 48 Millionen Franken geschätzt! Der Umzug ins jetzige Anwesen war also gar ein kleiner «Abstieg».

Sind Sie neidisch auf Pippa Middleton?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RoyalsPrinz WilliamFrankenMutterKinoHedgefondsKate MiddletonPippa Middleton