Nach Kim Kardashian hat Kanye West Julia Fox gedatet. Doch das kurze Liebes-Intermezzo scheint schon wieder vorbei zu sein. Fox erteilte dem Rapper eine Abfuhr.
kanye west julia fox
Kanye West und Julia Fox (Archiv). - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach der Beziehung mit Noch-Frau Kim Kardashian ging Kanye West mit Julia Fox auf Dates.
  • Doch Gerüchten zufolge sei die Liebelei bereits vorbei.
  • Julia Fox hat sogar ein Foto von Kardashian geliked.

Vor einigen Wochen hatte Kanye West Julia Fox noch in die besten New Yorker Restaurants ausgeführt. Die beiden traten sogar im Partnerlook auf.

Doch nach einigen Gerüchten fühlen sich Fans nun bestätigt: Die Liebe der beiden ist erloschen. Julia Fox hat nämlich ein Foto seiner Ex, Kim Kardashian, geliked, wie der «Kurier» schreibt.

Wie verschiedene Quellen gegenüber amerikanischen Medien äusserten, hatte Fox genug von Kanye West. Sie «habe nicht die Energie» für die Beziehung mit dem Rapper, so eine «E! News»-Quelle. Auf ihrem Geburtstagsfeierpost Anfang Februar ist er jedenfalls noch dabei.

Er lebt in Los Angeles und hätte sie wohl gerne dort gehabt. Doch sie hat Arbeit und Familie – einen 13 Monate alten Sohn – in New York. Eine Quelle sagte gegenüber «People», dass die beiden noch Kontakt hätten. Doch «man kann sagen, dass es bei den beiden wieder etwas ruhiger wurde».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kim KardashianEnergieLiebeKanye West