Kanye West äusserte sich kürzlich positiv über Diktator Adolf Hitler. Nun schockt er mit scheinbarer Hakenkreuz-Mode.
kanye west
Kanye West dürften die neuen Pläne von Adidas ganz und gar nicht gefallen. - Byron Purvis/AdMedia/ImageCollect.com

Das Wichtigste in Kürze

  • Kanye Wests neue Kleiderkollektion soll Nazi-Symbole enthalten.
  • Der Rapper sorgte kürzlich mit antisemitischen Aussagen für einen Aufschrei.
Ad

Was für ein Jahr für Rapper Kanye «Ye» West (45) – im negativen Sinne.

Der Ex-Mann von Kim Kardashian (42) sorgt seit Monaten für Negativ-Schlagzeilen. Grund sind seine antisemitischen und rassistischen Äusserungen.

Nun setzt West noch einen drauf: Seine Mode-Linie weist Hakenkreuze auf!

Wie US-Medien berichten, kursieren derzeit Bilder von Yes Merchandise im Netz. Auf den Pullovern sind Symbole zu sehen, die stark an Hakenkreuze erinnern.

Handelt es sich dabei wirklich um Designs von Kanye West? Noch wurde die Kollektion nicht offiziell bestätigt, dem Rapper wäre es aber durchaus zuzutrauen.

In einem Interview mit Radiomoderator Alex Jones (48) schwärmte Kanye kürzlich von Adolf Hitler. «Ich sehe auch gute Seiten an Hitler. Ich liebe Nazis», so West.

Kann Kanye West sein Ruf noch retten?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kim KardashianAdolf HitlerAlex JonesKanye WestHakenkreuz