Kim Kardashian soll im Finale ihrer Show über das Scheitern ihrer Ehe auspacken - gegen den Willen von Kanye West.
kanye west
Kanye West und Kim Kardashian lassen sich scheiden. (Archivbild) - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Ehe von Kanye West und Kim Kardashian ist gescheitert.
  • Die Reality-Queen will nun in ihrer Sendung im TV auspacken.
  • Das schmeckt Kanye überhaupt nicht.

Kanye West soll alles andere als begeistert darüber sein, dass Kim Kardashian im Reality-TV über ihr Ehe-Aus sprechen will. Schon lange wurde über eine Scheidung des Glamour-Paars spekuliert. Berichten zufolge soll sie im Finale ihrer Serie «Keeping Up With The Kardashians» über das Scheitern ihrer Ehe reden.

Dem «Bound 2»-Rapper soll das jedoch gar nicht schmecken. «Er ist überhaupt nicht angetan», enthüllt ein Insider gegenüber dem «Us Weekly»-Magazin.

Kanye West ging mit Kim zur Paartherapie

Die angehende Anwältin dagegen sei mit sich selbst im Reinen: «Sie wird sich weiter auf ihr Business-Imperium fokussieren. Kim war in Therapie und sie hat Frieden damit geschlossen, welchen Verlauf ihr Leben genommen hat.»

Kanye West Kim Kardashian
Schon 2019 kriselte es: Kim Kardashian bei einem früheren Krisengespräch mit Ehemann Kanye West im Auto. (Archivbild) - Dukas

Auch mit Paartherapie hatten es die Eltern von North (7), Saint (5), Chicago (3) und Psalm (1) probiert. Allen Anschein nach jedoch vergeblich. Fans der brünetten Schönheit sind sogar davon überzeugt, dass sie bereits einen Neuen hat.

Dabei soll es sich um den Anwalt Van Jones handeln, der letztes Jahr für Aufsehen gesorgt hatte. Nach dem Wahlsieg von Joe Biden war er beim Sender «CNN» vor laufender Kamera in Tränen ausgebrochen.

Kim denkt an die Kinder

Ein Insider hatte kürzlich gegenüber «Entertainment Tonight» erklärt: «Kim ist erschöpft davon, es ständig zu versuchen, denkt aber an ihre Ehegelübde, wenn sie eine wichtige Entscheidung trifft.»

Und weiter: «Kims Familie wird sie bei jeder Entscheidung, die sie trifft, unterstützen. Aber sie findet es wichtig herauszufinden, was das Beste ist: Für die Kinder, sie selbst, Kanye und den Rest der Familie und zwar in dieser Reihenfolge.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kim KardashianKardashiansJoe BidenCNNKanye West