Immer wieder machen Justin Bieber und seine Frau Hailey wegen einer angeblichen Ehe-Krise von sich reden. Eine Liebesbekundung erstickt nun die Gerüchte – oder?
Justin Bieber
Justin Bieber hält seinen Ehering in die Kamera. - Instagram/justinbieber
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vergangenen September haben sich Justin Bieber und Hailey Baldwin das Ja-Wort gegeben.
  • Erst jetzt hat sich der kanadische Popstar erstmals mit einem Ring am Finger gezeigt.
  • Warum er seinen Ehering erst neun Monate nach der Hochzeit trägt, ist unklar.

Steht es um die junge Ehe von Justin Bieber (25) und Hailey Baldwin (22) tatsächlich so schlecht?

Bieber in Therapie, getrennte Ferien und Zoff um Ex-Freundin Selena Gomez (26): Schon seit seiner Hochzeit letzten Herbst findet sich das Paar wegen Krisen-Gerüchten immer wieder in den Schlagzeilen.

Mit einem öffentlichen Liebesbeweis dürfte der Popstar nun mit ebendiesen Gerüchten aufräumen. Stolz zeigt der «What Do You Mean?»-Sänger erstmals seinen Ehering auf Social Media.

Trägt Justin Bieber den Ehering nur fürs Marketing?

Die Biebers posten immer wieder herzige Liebesfotos auf ihren Instagram-Accounts. Zumindest gegen aussen wirkt ihre Beziehung stärker denn je. Einen kleinen Dämpfer für die Fans des Glamour-Paares gibt es allerdings trotzdem.

Justin Bieber
Haben sich ganz doll lieb: Justin Bieber und Hailey Baldwin. - Instagram/justinbieber

Wer sich nämlich eine grosse Geste mit Rosen, Kerzen und Liebesbezeugungen vorstellt, liegt falsch. Der Hauptgrund für die Posts des Musikers ist nämlich kommerzieller Art: So dienen die Fotos dazu, seine neue Kleider-Linie zu bewerben.

Ausserdem stellt sich die Frage, warum Justin Bieber seinen Ehering erst jetzt trägt. Die Hochzeit liegt inzwischen bereits neun Monate zurück. Seine Frau Hailey war da um einiges konservativer: Ihr Ring begleitet sie seit September überall hin.

justin bieber
Hailey Baldwins XL-Ring soll 500'000 Franken gekostet haben. - Dukas
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Justin BieberHochzeitSelena GomezFerienHerbst