Popstar Justin Bieber und Model Hailey Baldwin sind seit rund einem Jahr verheiratet. Nun soll der Haussegen bereits schief hängen.
justin bieber
Hailey Baldwin und Justin Bieber liegen im Sonnenstuhl. (Archivbild) - Instagram/ @HaileyBieber
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kürzlich gab Justin Bieber sein musikalisches Comeback.
  • Während er beruflich durchstartet, soll es in seiner Ehe gewaltig kriseln.

Nach zwei Jahren Pause, gab Justin Bieber (25) kürzlich sein musikalisches Comeback. Und das mit niemand geringerem als Ed Sheeran (28). Die Single «I Don't Care», schoss in vielen Ländern direkt an die ‎Charts-Spitze.

Doch während Justin Bieber beruflich durchstartet, scheint es in seinem Eheleben mit Hailey Baldwin (22) zu kriseln.

Justin Bieber will nach Hawaii ziehen

Der Popstar leidet an schlimmen Depressionen und Angstzuständen. Er will deshalb Grossstädte möglichst meiden.

«Justin will irgendwo hinziehen, wo es ruhig und abgeschieden ist. Wie zum Beispiel Hawaii, um von all der negativen Energie und Aufmerksamkeit wegzukommen», verrät ein Insider dem US-amerikanischen «Star Magazine».

Dumm nur: Ehefrau Hailey hat andere Pläne. «Sie zögert, ihre Freunde und Job-Möglichkeiten hinter sich zu lassen», weiss der Insider. Das Model wurde durch seine Beziehung zum Pop-Star so richtig bekannt und will dies nicht aufs Spiel setzen.

JB
Hailey Baldwin, Ehefrau von Justin Bieber, an der Met-Gala. - keystone

Erst vor einem Jahr gaben sich die beiden das Ja-Wort. Hängt nun der Haussegen etwa schon schief? Bleibt zu hoffen, dass sie sich bald einigen können.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Justin BieberEd SheeranEnergieDepressionen