Justin Bieber (25) und Ed Sheeran (28) haben am Freitag ihre Single «I Don't Care» veröffentlicht. Sie singen darin über psychische Probleme.
Justin Bieber
Justin Bieber fordert Tom Cruise heraus. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Justin Bieber und Ed Sheeran singen gemeinsam über psychische Probleme.
  • Die Single heisst «I Don't Care»
  • Nach dem Lied «Love Yourself» ist dies die zweite Zusammenarbeit der beiden.

In dem Lied der beiden Musiker geht es um psychische Probleme. Dies trotz der Klänge der eher unbeschwerten Melodie. Damit dürfte der Titel gute Chancen haben, zum Sommerhit zu werden.

Der 25-jährige Justin Bieber hatte erst vor wenigen Monaten eine musikalische Pause angekündigt. Er wollte sich auf seine Gesundheit und seine Familie zu konzentrieren. In einem Interview mit der Zeitschrift «Vogue» sprach er zudem offen über seine Depressionen.

Im jetzt veröffentlichten Lied singt Bieber von Ängsten und davon, wie Liebe dabei helfen kann, mit solchen Problemen umzugehen.

Für den früheren Kinderstar und den 28-jährigen Sheeran ist es bereits die zweite musikalische Zusammenarbeit. Auf Biebers 2015 veröffentlichtem Album «Purpose» hatten die beiden gemeinsam das Lied «Love Yourself» gesungen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Justin BieberEd Sheeran