Die Verflossene vom Liebsten ist wohl jeder Frau ein Dorn im Auge. Justin Biebers Frau tappt bei einer Spionage-Aktion aber ordentlich ins Fettnäpfchen.
justin bieber selena gomez
Model Hailey heiratete Justin Bieber vor Kurzem zum zweiten Mal. - Instagram/HaileyBieber
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Hailey Baldwin und Justin Bieber sind seit September miteinander verheiratet.
  • Zuvor hatte der Popstar eine ständige On-Off-Beziehung mit Selena Gomez.
  • Hailey spionierte der Sängerin nun in deren Yoga-Studio nach.

Diese beiden können sich bis aufs Blut nicht ausstehen. Kein Wunder: Hailey Bieber (22) und Selena Gomez (26) haben eine Schwäche für denselben Mann.

War Gomez lange Zeit mit Justin Bieber (25) in einer On-Off-Beziehung, trägt Hailey nun den Ring des Popstars am Finger. Klare Verhältnisse?

Haley Bieber begibt sich auf Spionage-Mission

Geht’s nach Hailey Bieber, dann ist der Ex ihres Liebsten keineswegs über den Weg zu trauen. Im Gegenteil: In einer Nacht-und-Nebel-Aktion wollte sich die Blondine gleich selbst ein Bild machen.

So tauchte die 22-Jährige kürzlich in Gomez’ Yoga-Studio «Hot Pilates» in West Hollywood auf. Ein Insider verriet der US-amerikanischen «OK!», dass Bieber an einer Gruppenstunde teilnahm – mit Hintergedanken.

Angeblich hat das Model ihre Trainings-Gspändli regelrecht ausgequetscht. «Sie stellte Fragen wie: 'Spricht Selena je über Justin?’ oder ‘Ist Selena wirklich fit?'» Doch die Fragerunde ging ordentlich nach hinten los.

Hailey Bieber kassiert auf feindlichem Boden Abfuhr

Keine der Kurs-Besucherinnen wollten Gomez in den Rücken fallen. «Alle waren superbeschützend, was ihr Mädchen Selena anging», so der Insider.» Daher beendeten sie das Ganze schnell, indem sie so wenig wie möglich sagten.»

Selena Gomez Justin Bieber
Als Teenager lernen sich die zwei Stars kennen und lieben. Danach führten Justin Bieber und Selena Gomez lange eine On-Off-Beziehung. - AP

Justin Bieber liebt Selena Gomez noch immer

Ganz unbegründet ist Haileys Eifersucht wohl nicht. Erst vor wenigen Woche gestand der Popstar auf Instagram, dass er für seine Ex noch immer eine Schwäche hat.

«Ich habe Selena geliebt und liebe sie noch immer. Sie wird immer einen Platz in meinen Herzen haben.» Worte, die wohl in den Ohren jeder Frau schmerzen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramHollywoodJustin BieberSelena Gomez