Justin Bieber betont in einem Instagram-Post, sich den Problemen von Frauen bewusster werden zu wollen. Dabei zeigt er sich auch selbstkritisch.
Justin Bieber
Justin Bieber und Ehefrau Hailey Baldwin gehen durch die Strassen New Yorks. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am internationalen Frauentag hat auch Justin Bieber eine Nachricht an die Frauen.
  • Auf Instagram verrät er, von Ehefrau Hailey zu lernen.
  • In der Vergangenheit sei er naiv und nicht einfühlsam gewesen.

Im Rahmen des internationalen Frauentags meldete sich Justin Bieber auf Instagram zu Wort. Er spricht er von seinen Erfahrungen mit Frauen und zeigt sich dabei auch selbstkritisch.

Er sei in der Vergangenheit «naiv» und «nicht einfühlsam» gegenüber Frauen gewesen, schreibt der 27-Jährige. «Ich habe ihre Probleme übersehen.»

Jetzt lerne er von seiner Ehefrau über all die Hürden, die sie, aber niemals er, zu überwinden habe.

Bieber will sich den Kämpfen von Frauen künftig mehr bewusst sein. «Frauen, ihr seid Superhelden und verdient es, heute und jeden Tag gefeiert zu werden», schliesst der Sänger seinen Post ab.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramJustin Bieber