Diesen Schockmoment muss Justin Bieber erstmals verdauen! Seine Frau Hailey musste wegen einem Blutgerinnsel ins Spital – der Popstar ist erschüttert.
Justin Bieber
Justin Bieber steht unter Schock: Seine Frau Hailey musste ins Spital. - Instagram / keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Hailey Bieber erlitt kürzlich schlaganfallähnliche Symptome.
  • Die Diagnose? Ein kleines Blutgerinnsel im Gehirn des Models.
  • Gatte Justin ist von dem Vorfall «traumatisiert».
Ad

Schock für Justin Bieber (28)!

Seine Frau Hailey (25) musste vergangene Woche notfallmässig in Spital. Der Grund? Im Gehirn des Models entdeckten Ärzte ein kleines Blutgerinnsel!

«Am Donnerstagmorgen sass ich mit meinem Mann beim Frühstück, als ich anfing, schlaganfallähnliche Symptome zu bekommen», schrieb Hailey auf Instagram. Es sei einer der gruseligsten Momente ihres Lebens gewesen.

Hailey Bieber
Hailey Bieber musste letzte Woche notfallmässig ins Spital.
Justin Bieber Hailey
Justin Bieber und seine Hailey gaben sich 2018 das Jawort.
Justin Bieber Hailey
Die Turteltauben sind unzertrennlich.

Dasselbe gilt wohl auch für ihren Liebsten. Denn laut einem Insider hat sich Frauenschwarm Justin noch immer nicht ganz erholt von dem Schrecken.

Justin Bieber laut Insider «erschüttert»

Ein Insider enthüllt gegenüber dem «People»-Magazin, dass der Sänger wahrscheinlich «traumatisierter» sei als Hailey selbst.

«Justin schrieb allen, die er kannte, eine SMS und bat alle, für sie zu beten. Er wich nicht von ihrer Seite», so die anonyme Quelle.

Justin Bieber
Justin Bieber macht sich grosse Sorgen um die Gesundheit seiner Liebsten.
Justin Bieber
Während Haileys Spital-Aufenthalt bar er alle die er kennt darum, für sie zu beten.
Hailey Bieber
Hailey hat sich glücklicherweise in nur kurzer Zeit von dem gefährlichen Zwischenfall erholt.

Die Baldwin-Nichte selbst gab ihren Fans indes Entwarnung. Sie habe sich innerhalb weniger Stunden davon erholt, teilte sie mit. Doch bei Justin sitzt der Schock weiterhin tief.

Mögen Sie die Musik von Justin Bieber?

Der «What Do You Mean»-Interpret sei noch immer ganz «erschüttert», offenbart der Insider weiter. «Er wird ein Auge auf sie haben und ihr helfen, wo immer er kann. Und alle um ihn herum beten für ihre anhaltende gute Gesundheit.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramAugeJustin Bieber