Alex Baldwins Namen ist nach dem Schuss-Unfall in aller Munde. Auch seine Nichte, Hailey Bieber, äussert sich nun zur Tragödie.
hailey bieber
Hailey Bieber ist die Nichte von Alec Baldwin. Nun äusserst sie sich zu seinem Schiess-Unfall. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Alec Baldwin ist der Onkel von Hailey Bieber.
  • Nun hat sich auch sie zum Drama am Filmset geäussert.

Alec Baldwin (63) erschiesst bei Dreharbeiten die Kamerafrau Halyna Hutchins (†42). Auch Regisseur Joel Souza (48) wird dabei verletzt.

Halyna Hutchins
Kamerafrau Halyna Hutchins kam beim Unfall mit Alec Baldwin ums Leben. - Getty Images

Nun meldet sich Hailey Bieber Baldwin (24) zu Wort. Sie ist die Nichte des Schauspielers und Todesschützen.

In ihrer Instagram-Story schreibt das Model: «Ich sende all meine Liebe an die Familie von Halyna Hutchins. Das ist eine wirklich unvorstellbare und verheerende Tragödie. Meine Gedanken sind auch bei Joel Souza, der sich gerade erholt.»

Hailey Bieber
Hailey Bieber hat den Namen von Ehemann Justin angenommen. - keystone

Hailey Bieber: «Untröstlich für alle Beteiligten»

Der Post endet die Frau von Justin Bieber (27) mit dem Satz: «Ich bin untröstlich für alle Beteiligten.»

Verwunderlich dabei ist jedoch, dass sie ihren Onkel gar nicht erwähnt, wie der «Stern» berichtet. Ob dies mit dem vorbelasteten Verhältnis zwischen ihrem Vater und Alec zu tun hat?

Die Baldwin-Brüder verstünden sich laut seit Längerem nicht mehr. Grund dafür seien in erster Linie ihre politischen Differenzen. Haileys Vater Stephen (55) ist ein glühender Trump-Supporter, wogegen sich Alec Baldwin zu den Demokraten zählt.

Hailey Bieber
Alec Baldwin imitierte Donald Trump in der Sendung «Saturday Night Live». - Keystone

Indes hat sich auch Alec Baldwin selbst zum Schiess-Unfall auf Twitter geäussert. Er sei geschockt und traurig, schreibt der Schauspieler. Er kooperiere mit den Behörden, um aufzuklären, wie es zu dieser Tragödie kommen konnte.

Er sei in Kontakt mit Halynas Ehemann und biete ihnen seine Unterstützung an. «Mein Herz ist gebrochen», schreibt er weiter.

Mehr zum Thema:

Justin Bieber Schauspieler Instagram Twitter Vater Liebe Donald Trump Alec Baldwin