Grosser Schock für Fans von Hailey Bieber. Die Ehefrau von Justin Bieber musste wegen eines «Blutgerinnsels im Gehirn» ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Justin Bieber Hailey Bieber
Justin Bieber und Hailey Bieber sind verliebt wie am ersten Tag. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Hailey Bieber befindet sich derzeit in einem Krankenhaus.
  • Die Ehefrau von Sänger Justin Bieber erlitt ein Blutgerinnsel im Gehirn.

Das Promi-Portal «TMZ» berichtete zuerst über einen «medizinischen Notfall» von Hailey Bieber (25). Demnach wurde die Ehefrau von Justin Bieber (28) am 10. März in eine Klinik in Kalifornien gebracht.

Inzwischen hat sich Hailey selbst auf Instagram gemeldet. Sie beschreibt die beängstigende Situation und beginnt mit den Worten: «Ich sass mit meinem Ehemann am Frühstückstisch, als ich Symptome wie bei einem Schlaganfall bekam.»

Justin Bieber Hailey Bieber
Justin Bieber und Hailey Bieber haben im September 2018 geheiratet.
Justin Bieber Hailey Bieber
Der Musiker und das Model zeigen sich in der Öffentlichkeit sehr glücklich.
Justin Bieber Hailey Bieber
Justin Bieber und Hailey Bieber zeigen sich vertraut auf einer Jacht.

Die Ärzte im Krankenhaus hätten bei ihr dann ein «Blutgerinnsel im Gehirn» festgestellt. Dieses führte gemäss Angaben von Hailey zu einem Sauerstoffmangel. Innerhalb weniger Stunden habe ihr Körper das Thrombus (ein durch Gerinnung entstandener Blutpfropf) jedoch von alleine aufgelöst.

Justin Bieber und Hailey Bieber in Schock

Hailey Bieber ist inzwischen schon wieder zu Hause, doch ihr Schock sitzt tief. «Das war einer der beängstigenden Momente, die ich je erlebt habe.» Ihre Fans dürfen aber wieder aufatmen: Dem Model geht es wieder gut.

Waren Sie geschockt, als Sie von Hailey Biebers Blutgerinnsel gehört haben?

Zuletzt bedankt sich die bessere Hälfte von Justin Bieber auch bei den behandelnden Ärzten und Krankenschwestern. Zudem dankte sie ihren Fans für all die «Liebe und den Support», der sie in dieser schweren Zeit erreichte.

Mehr zum Thema:

Instagram Liebe Justin Bieber