Am 18. Januar 2023 ist Justin Bieber zu Gast in der Schweiz. Der Vorverkauf startet diesen Freitag.
Justin Bieber
Justin Bieber bei den MTV-Video Music Awards - Keystone.

Das Wichtigste in Kürze

  • Justin Bieber kommt in die Schweiz!
  • Im Rahmen seiner Welttour tritt er am 18. Januar 2023 im Hallenstadion in Zürich auf.
  • Tickets sind im Vorverkauf erhältlich.

Justin Bieber macht auf seiner «Justice World Tour» auch Halt in der Schweiz. Am 18. Januar 2023 gibt der 27-jährige ein Konzert im Hallenstadion in Zürich, das gibt er auf seiner Webseite bekannt. Am kommenden Freitag, um 9 Uhr, beginnt der Vorverkauf auf Ticketcorner.

Justin Bieber musste Tourstart verschieben

Der Start der Tour war ursprünglich für den Sommer 2021 geplant. Aufgrund von Corona-Einschränkungen musste er aber auf den Beginn des Jahres 2022 verschoben werden. Die Welttour dauert rund 14 Monate und besteht aus mehr als 90 Auftritten in fünf Kontinenten.

Mehr zum Thema:

Konzert Coronavirus Justin Bieber