Im Januar 2023 kommt Justin Bieber in die Schweiz: Er wird mit seiner «Justice World Tour» im Zürcher Hallenstadion auftreten.
Justin Bieber kündigte am Montag an, im Januar 2023 nach Zürich ins Hallenstadion kommen zu wollen.  Im letzten September wurde er bei den MTV Video Music Awards zum Künstler des Jahres gekürt. (Archivbild)
Justin Bieber kündigte am Montag an, im Januar 2023 nach Zürich ins Hallenstadion kommen zu wollen. Im letzten September wurde er bei den MTV Video Music Awards zum Künstler des Jahres gekürt. (Archivbild) - sda - Keystone/AP Invision/CHARLES SYKES
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Januar 2023 wird Justin Bieber im Hallenstadion Zürich auftreten.
  • Am 18. Februar 2022 startet er seine Nordamerika-Tour.

Am 18. Januar 2023 wird der Popstar Justin Bieber im Zürcher Hallenstadion mit seiner «Justice World Tour» auftreten. Der Kanadier habe weitere Termine für seine Show bekanntgegeben, teilte die Gadget Entertainment Group am Montag mit.

Bieber wird von Mai nächsten Jahres bis März 2023 durch fünf Kontinente touren. Zudem wird er in mehr als 20 Ländern auftreten und über 90 Konzerte geben, hiess es weiter in der Mitteilung. Demnach wird der Popstar am 18. Februar nächsten Jahres in San Diego seine Nordamerika-Tournee starten.

Justin Bieber kommt 2022 nach Europa

Die internationalen Shows sollen im Mai 2022 in Mexiko starten. Anfang 2023 will Bieber nach Grossbritannien und dann auf den europäischen Kontinent kommen. Zuvor hatte Bieber seine Tour wegen der Covid 19-Pandemie bereits verschiedentlich verschoben.

justin bieber
Der US-Sänger Justin Bieber. (Archivbild) - Keystone

Die «Justice World Tour» ist nach Biebers aktuellem Album «Justice» benannt, das er im vergangenen März herausgebracht hat. Bei den MTV Video Music Awards Mitte September wurde Bieber zum Künstler des Jahres gekürt. Ende Oktober wurde bekannt, dass er für die US-Publikumspreise «People's Choice Awards» nominiert wurde.

Das letzte Mal auf einer Bühne in der Schweiz war Justin Bieber im Sommer 2017. Damals war er mit seiner «Purpose World Tour» im Stade de Suisse in Bern aufgetreten. Für sein Konzert im Januar übernächsten Jahres im Hallenstadion beginnt der Vorverkauf am Freitag (19. November).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Stade de SuisseKonzertMTVJustin Bieber