Nur kurz währte die Freude aller Schweizer Justin-Bieber-Fans. Ein Detail verrät: Der Pop-Sänger hat die Schweiz in Richtung Kanada schon wieder verlassen.
justin bieber
Justin Bieber und Hailey Baldwin schlendern durch die Strassen. - Dukas
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Justin Bieber und seine Verlobte Hailey Baldwin verbachten mehrere Tage in Zürich.
  • Der Sänger und das Model sollen bereits weiter nach Kanada geflogen sein.
  • Ein auf Instagram geposteter Kaffeebecher verrät den aktuellen Aufenthalt des Paars.

Nur kurz währte der Besuch von Megastar Justin Bieber (24) und seiner Verlobten Hailey Baldwin (21) in der Schweiz. Am Wochenende besuchten die beiden Zürich – und verbrachten ein paar romantische Stunden zu zweit. Doch der Sänger und das US-Model dürften die Grenzen bereits wieder überschritten haben. Dies lässt ein geposteter Schnappschuss auf Haileys Insta-Profil vermuten. Die 21-Jährige hält einen Kaffee-Pappbecher von «Tim Hortons» – einer kanadischen Kette, die es in der Schweiz noch nicht gibt.

Justin Biebers Verlobte Hailey Baldwin hält ein Kaffeebecher von der Kette «Tim Hortons» in der Hand.
Justin Biebers Verlobte Hailey Baldwin hält ein Kaffeebecher von der Kette «Tim Hortons» in der Hand. - Instagram/HaileyBaldwin

Auch wenn ihr Besuch also nur ein Wochenende dauerte, gefallen hat es den beiden Megastars bei uns in der Schweiz allemal. «Danke, Gott, für all die wunderbaren Dinge, die du erschaffst», schwärmte Hailey zu einem kürzlich von ihr geposteten Foto vom Zürichsee.

Nebst unserer Landschaft genossen die Megastars aber auch das Schweizer Nachtleben: am Samstagabend wurde das Paar turtelnd in der Zürcher Schwulenbar Cranberry im Niederdorf abgelichtet. Ihre Nächte verbrachten sie im Zürcher Luxus-Hotel Dolder Grand. Ein paar glückliche Fans erwischten Hailey und Justin auf dem Hotelbalkon.

Man darf gespannt sein, wann es Justin Bieber das nächste Mal in die Schweiz verschlägt. Wer weiss, vielleicht plagt den Superstar das Heimweh nach unseren Bergen und der Schweizer Gemütlichkeit schon früher als gedacht.

Es scheint, das Paar genoss die Stunden in der Limmatstadt in vollen Zügen. Dabei liess vor allem Justin ordentlich seine Seele baumeln. Ein Schnappschuss zeigt den Superstar im Schmuddel-Look: die Haare fettig, das Gesicht mit unreiner Haut übersät – dafür aber rundum zufrieden und glücklich.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Justin Bieber