Justin Bieber löste mit einem Instagram-Post erneute Baby-Gerüchte aus. Nun hat sich seine Ehefrau Hailey Bieber dazu geäussert.
Justin Bieber Hailey Baldwin
Justin Bieber und seine Frau Hailey. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Um Hailey Bieber ranken sich erneut Schwangerschaftsgerüchte.
  • Anlass ist ein Instagram-Post ihres Ehemanns Justin Bieber.
  • Nun räumt das Model mit den Gerüchten auf.

Mit einem Instagram-Post hat Justin Bieber (27) für Spekulationen bei seinen Fans gesorgt. Ist seine Ehefrau Hailey Bieber (24) etwa schwanger?

Justin Bieber schrieb von «Mutter und Vater»

Unter seinem Post schrieb der Sänger: «Mutter und Vater». Prompt entfachte in der Kommentarsektion die Gerüchteküche. Ein User schrieb etwa: «Ist ein Baby auf dem Weg?»

justin bieber hailey
Der Instagram-Post von Justin Bieber löste die Schwangerschaftsgerüchte aus. - Instagram/@justinbieber

Hailey meldete sich nun auch in den Kommentaren zu Wort. «Ich denke, du solltest diese Bildunterschrift vielleicht in ‹Hundemutter und -vater› ändern», kommentierte sie und fügte einen lachenden Emoji an. Damit ist diese Frage wohl auch geklärt.

Um das Ehepaar gab es schon mehrmals Baby-Gerüchte. Die beiden sind seit drei Jahren verheiratet.

Mehr zum Thema:

Mutter Vater Emoji Instagram