Justin Bieber und The Kid LAROI haben einen gemeinsamen Song namens «Stay» aufgenommen. Dieser wird am 9. Juli auf den Markt kommen.
Justin Bieber
Der Sänger Justin Bieber. (Archivbild) - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Justin Bieber und The Kid LAROI haben sich für einen weiteren Song zusammen getan.
  • Der Track namens «Stay» wird am 9. Juli auf den Markt kommen.
  • LAROI teilt seine Vorfreude darüber mit seinen Fans auf Social Media.

The Kid LAROI (17) und Justin Bieber (27) werden am 9. Juli ihren neuen Song «Stay» auf den Markt bringen. Der australische Rapper und der amerikanische Popstar kündigten ihren Fans in den sozialen Medien die Veröffentlichung des Tracks an. Und bestätigten nun den Termin für ihren nächsten gemeinsamen Song.

Kid LAROI twitterte einen Screenshot, der scheinbar zwischen ihm und dem CEO von Columbia Records, Ron Perry, geteilt wurde. Dazu schreibt er aufgeregt: «DER F****** 9. JULI!!!!!! LETS GOOOOO FAMILIE ICH LIEBE EUCH ALLE SO F**** ** DOLL VIELEN DANK DANKE DANKE.»

Die beiden Kumpels hatten sich bereits zuvor für ihren Track «Unstable» zusammengeschlossen. Dieser ist auf der aktuellsten LP von Justin Bieber namens «Justice» zu hören. LAROI, der mit bürgerlichem Namen Charlton Kenneth Jeffrey Howard heisst, teilt sich zudem denselben Manager (Scooter Braun) mit dem «Sorry»-Hitmacher. Und der «Without You»-Hitmacher bereitet sich auf die Veröffentlichung eines neuen Albums vor, das derzeit den Titel «F***Love 3» hat.

Justin Bieber.
Kid LAROI mit Justin Bieber. - Twitter/@thekidlaroi

Justin brachte im April eine Überraschungs-EP namens «Freedom» heraus. Das Mini-Album enthält den Titelsong «All She Wrote» mit Brandon Love und Chandler Moore. Zudem «We're In This Together» und «Where You Go I Follow» mit Pink Sweats, Chandler und Judah Smith.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ColumbiaMiniJustin Bieber