Die Stars aus «Jurassic Park» feiern ihr Comeback: Im neuen Teil der Dino-Reihe «Jurassic World Dominion» sind auch altbekannte Gesichter zu sehen.
Jurassic World
Der Film kommt Anfang Juni 2022 in die deutschen Kinos. - -/Universal Pictures/Amblin Entertainment/dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der sechste Teil der Dinosaurier-Filmreihe ist erschienen: «Jurassic World Dominion».
  • Dabei treffen die früheren Hauptdarsteller auf ihre jüngere Besetzung.
  • Die jüngeren Co-Stars sind begeistert von der Zusammenarbeit mit Neill, Goldblum und Dern.

Eine Reunion, die viele Fans von «Jurassic Park» fast gar nicht mehr für möglich hielten: Sam Neill (74), Jeff Goldblum (69) und Laura Dern (55) erleben im sechsten Teil der Dino-Serie erneut spannende Abenteuer.

«Jurassic World Dominion» ist eine Fortsetzung von Steven Spielbergs Neunziger Jahre-Kult-Klassiker. Dabei werden die «alten» mit den «neuen» Filmen vereint. 1993 kam «Jurassic Park» in die Kinos und begeisterte ein Millionenpublikum.

Diese Stars sind Teil von «Jurassic World Dominion»

Bei den Dreharbeiten für den neusten Film treffen die Stars von damals auf die heutigen Hauptdarsteller der Dinosaurier-Filmreiher. Nicht nur Neill, Goldblum und Dern freuen sich auf das Comeback – auch ihre jüngeren Co-Stars sind aus dem Häuschen.

Jurassic Park Dinosaurier
Die Stars von Jurassic Park - keystone

Bryce Dallas Howard (41), welche in die Rolle von Claire Dearing schlüpft, schwärmt gegenüber «Promiflash»: «Oh mein Gott – es war mir so eine Freude, mit Sam, Jeff und Laura zusammenzuarbeiten. Dabei liessen wir die Geschichte von Jurassic Park noch einmal an sich vorbeiziehen. Es war die Meisterklasse der Schauspielerei, es war mir eine unglaubliche Freude, mit ihnen zusammenzuarbeiten. »

Freuen Sie sich über die Rückkehr der «Jurassic Park»-Stars?

Auch Bryces Co-Star Mamoudou Athie (33) hatte viel Spass an den gemeinsamen Dreharbeiten mit den Vorgängern. «Diese Charaktere, wie sie ans Set gekommen sind, mit ihrem Fake-Helikopter, ihre Freundlichkeit und ihr kleines Ego. Das war etwas, das ich sehr zu schätzen gelernt habe».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Jeff GoldblumHelikopter