Viele Jahre schon begeistert die «Jurassic Park»-Reihe Fans weltweit. Ab Juni sind die Stars aus dem Originalwerk dann wieder neben ihren Nachfolgern zu sehen.
jurassic Park
Ein neues Dino-Abenteuer ist auf dem Weg in die Kinos. Mit dabei sind die Stars von Jurassic Park. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die «Jurassic Park»-Stars sind ab Juni wieder auf der Leinwand zu sehen.
  • Fans können sich auf spektakuläre Dino-Szenen freuen.

Fans können sich freuen! Mit spektakulären Szenen stimmen die Produzenten von «Jurassic World: Dominion» auf das nächste Dino-Abenteuer ein: Dinosaurier laufen durch Grossstädte, bringen Schiffe zum Kentern, greifen Flugzeuge an und jagen Menschen.

Ein knapp dreiminütiger Trailer wurde nach der Veröffentlichung auf YouTube am Donnerstag in kurzer Zeit über vier Millionen Mal angeklickt. Universal Pictures bringt den Film im Juni in die Kinos. Der deutsche Start von «Jurassic World: Ein neues Zeitalter» ist für den 9. Juni geplant.

Chris Pratt, Jeff Goldblum und Co.

Regisseur Colin Trevorrow holt erneut Bryce Dallas Howard und Chris Pratt in den Hauptrollen vor die Kamera. Daneben kehren Sam Neill, Laura Dern und Jeff Goldblum, die Stars aus dem Originalwerk «Jurassic Park», zurück.

«Menschen und Dinosaurier können nicht koexistieren. Wir haben eine ökologische Katastrophe geschaffen», lamentiert Dern in ihrer Rolle als Paläontologin Dr. Ellie Sattler in dem Video.

Der erste Film über die Erschaffung von Dinosauriern in einem Freizeitpark kam 1993 ins Kino. Es folgten zwei weitere Teile, bevor die Reihe mit «Jurassic World» fortgesetzt wurde. In «Jurassic World: Das gefallene Königreich» (2018) waren die Dinos der Gefangenschaft entkommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Jeff GoldblumUniversalYoutubeKinoTrailer