«Berlin Tag & Nacht»-Darstellerin Julia Jasmin Rühle ist wieder zu haben. Auf ihrem Instagram-Account gab sie die Trennung bekannt.
Julia Jasmin Rühle
Julia Jasmin Rühle ist seit Neuem wieder single. - Instagram/@followjuliajasmin
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der «Berlin Tag & Nacht»-Star ist nach einer langjährigen Beziehung wieder single.
  • Die Trennung gab Rühle via Instagram bekannt.

Julia Jasmin Rühle wurde als «JJ» in «Berlin Tag & Nacht» bekannt. Als sie letztes Jahr den Ausstieg aus der Reality-Soap bekannt gab, war dies für ihre Fans ein riesiger Schock. Die Schauspielerin erklärte damals, dass sie sich beruflich weiterentwickeln und verändern möchte.

Nun gab Rühle die Trennung von ihrem langjährigen Freund René bekannt. Die beiden kennen sich bereits seit 20 Jahren und galten als absolutes Traumpaar. In der letzten Zeit kursierten jedoch immer wieder Gerüchte, dass die Beziehung am seidenen Faden hänge.

Julia Jasmin Rühle: Liebescomeback?

«Eine Trennung ist immer mit Schmerz verbunden. Aber manchmal ist es besser, Abstand zu nehmen, wenn es zu dem aktuellen Zeitpunkt nicht zu ändern ist.» Dies gab die 33-Jährige in einem Interview mit «Promiflash» bekannt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram