Sie unterstützt ihn, wo sie nur kann! Nach ihrer Zeugenaussage vor Gericht lässt Kate Moss gemeinsam mit ihrem Verflossenen Johnny Depp die Korken knallen.
Johnny Depp im Gerichtssaal in Fairfax, Virginia.
Johnny Depp im Gerichtssaal in Fairfax, Virginia. - Jim Lo Scalzo/EPA Pool via AP/dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Johnny Depp feierte das Ende des Prozesses mit einem Konzert.
  • In der Royal Albert Hall in London zückte der Schauspieler seine Gitarre.
  • Auch Kate Moss sah sich den Auftritt ihres Verflossenen an.
Ad

Die Prozesswochen sind rum – und das will Johnny Depp (58) gebührend feiern. In der Royal Albert Hall lässt er es an der Seite von Star-Gitarrist Jeff Beck (77) auf der Bühne krachen. Ebenfalls mit dabei? Seine Ex-Freundin Kate Moss (48)!

Das britische Supermodel unterstützte den «Fluch der Karibik»-Star vergangene Woche vor Gericht mit einer Zeugenaussage. Amber Heard (36) behauptete nämlich, Depp habe Moss während ihrer Beziehung die Treppe heruntergestossen. Letztere hat das unter Eid jedoch deutlich verneint und betont: «Er hat mich nie geschubst, getreten oder die Treppe runtergeworfen.»

Depp
Johnny Depp und Jeff Beck auf der Bühne.
Johnny Depp
Auch Backstage liess es der Schauspieler krachen.
amber heard
Johnny Depp kürzlich in London bei seinem Konzert mit Jeff Beck.
kate moss
Kate Moss sagte im Depp-Heard-Prozess unter Eid aus.

Und nun kam es in London erneut zu einem Wiedersehen zwischen den Ex-Partnern. Wie die Klatschpresse berichtet, sah sich Moss das Konzert ihres Verflossenen live vor Ort an. Später sollen die beiden gar gemeinsam im Backstage-Bereich gefeiert haben. Entfacht da gerade eine alte Liebe wieder?

Johnny Depp und Kate Moss waren in den 90ern vier Jahre lang ein Paar. 1998 kam es zur Trennung, weil Depp sich auf seine Schauspielkarriere fokussieren wollte.

Johnny Depp Amber Heard
Johnny Depp und Kate Moss waren in den Neunzigern rund vier Jahre ein Paar.
Kate Moss
Das Topmodel unterstützt ihren Ex beim Gerichtsprozess gegen Amber Heard.

Für das Model keine einfache Zeit, wie sie später einmal zugab. Wegen dem Liebes-Aus sei sie lange «am Boden zerstört» gewesen.

Wer gewinnt Ihrer Meinung nach den Depp-Heard-Prozess?

Seit vergangenem Freitag beraten sich im Depp-Heard-Prozess nun die Geschworenen. Mit einem schnellen Urteil ist jedoch nicht zu rechnen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Amber HeardGerichtKonzertLiebeJohnny DeppKate Moss