Vier Jahre lang waren Johnny Depp und Kate Moss in den 90ern ein Paar. Doch auch heute noch scheinen die Ex-Turteltauben viel Liebe füreinander zu hegen.
Johnny Depp
Johnny Depp zofft sich derzeit vor Gericht mit seiner Ex Amber Heard. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Kate Moss unterstützte ihren Ex Johnny Depp vor Gericht.
  • Beim Anblick ihres Verflossenen gerät das Model beinahe in Verlegenheit.
  • Eine Körpersprachen-Expertin verrät, was das zu bedeuten hat.
Ad

In den 90er Jahren gehörte sie zu den Topmodels schlechthin, heute lebt Kate Moss (48) grösstenteils zurückgezogen. Aber: Für ihren Verflossenen Johnny Depp (58) sagte sie nun sogar vor Gericht aus!

Und auch sonst wirkte das Verhältnis der beiden Ex-Turteltauben mehr als vertraut. Körpersprachen-Expertin Judi James enthüllt, was dahintersteckt.

Kate Moss
Kate Moss entwischt bei der Zeugenaussage ein Lächeln, als sie nach Johnny Depp gefragt wird.
Kate Moss
Das Model sagte für ihren Verflossenen vor Gericht aus.

Bei der Frage: «Kennst du Johnny Depp?» entwischt Kate Moss ein scheues Lächeln, sie antwortet: «Ja, das tue ich.» Die subtilen Gesichtsbewegungen würden darauf deuten, dass sie gute Erinnerungen an die Romanze hegt. Es seien noch immer «warme Gefühle» vorhanden, so James.

Depp und Moss kamen im Jahr 1994 zusammen, bis 1998 die Trennung folgte. Grund für das Liebes-Aus war Johnny. Er wollte sich dazumal voll und ganz auf seine Karriere fokussieren.

kate moss
Kate Moss und Johnny Depp waren mal ein Paar. - Keystone

Für Supermodel Kate war das keine einfache Zeit. Sie gestand später, dass sie eine lange Zeit «am Boden zerstört» war.

Sind Sie verliebt?

Nun trafen sich die beiden vor Gericht wieder – zumindest virtuell. Moss entlastete ihren Ex im Prozess gegen Schauspielerin Amber Heard (36). Sie dementierte unter Eid, jemals von Depp eine Treppe heruntergestossen worden zu sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Amber HeardGerichtLiebeJohnny DeppKate Moss