Der Musiker soll sein brandneues Album fertiggestellt haben.
John Mayer
John Mayer - Bang

John Mayer hat sein brandneues Album fertiggestellt. Der 43-jährige Sänger verriet seinen Fans über TikTok, dass er am «Chillen» war und seine Freunde nach ihren Meinungen zu dem Nachfolger seiner ‘The Search For Everything’-Platte von 2017 fragte. Zu einem Videoclip auf der Social Media-Plattform schrieb der Künstler: «Mein Album wurde aufgenommen, gemischt und gemastert. Ich war in den letzten Monaten einfach nur am Chillen und habe es mit Freunden geteilt.” John fügte hinzu: “Ich denke, dass ich einen Clip der Single veröffentlichen werde.» Die Fans von Mayer warten derzeit noch auf den Preview des Tracks.

Seit der Veröffentlichung seines Albums aus dem Jahr 2017 brachte John die Singles ‘New Light’, 'I Guess I Just Feel Like’ und ‘Carry Me Away’ auf den Markt. John tat sich im Jahr 2019 mit dem Musiker Khalid auf dem Track ‘Outta My Head’ zusammen und veröffentlichte den Song 'Inside Friend' im vergangenen Jahr in Kollaboration mit Leon Bridges. 'Inside Friend' wurde herausgebracht, um Geld für den MusiCares COVID-19-Hilffonds zu sammeln, der Musiker unterstützt, die von den Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie betroffen sind.

Mehr zum Thema:

Musiker Coronavirus