Liebe

Joe Jonas kündigt Album über Glauben an die Liebe an

Keystone-SDA
Keystone-SDA

USA,

US-Sänger Joe Jonas kündigt ein neues Soloalbum an, das seine Hoffnungen auf Liebe widerspiegelt.

joe jonas
Joe Jonas und Sophie Turner bildeten ein Glamour-Paar der Musik- und Schauspielszene. Doch nach der Trennung stritten sie um das Sorgerecht für die Kinder. (Archivbild) - Tinseltown/Shutterstock.com

Ein Jahr nach seiner Trennung von der britischen Schauspielerin Sophie Turner will US-Sänger Joe Jonas im Herbst ein Soloalbum über die Hoffnung auf Liebe veröffentlichen. Das Album soll am 18. Oktober erscheinen, wie der 34-Jährige bekannt gab. Es trägt den Titel «Music for People Who Believe in Love» (auf Deutsch: «Musik für Menschen, die an die Liebe glauben»).

Der «Sucker»-Sänger und die «Game of Thrones»-Schauspielerin Turner (28) hatten vergangenen September nach vier Jahren Ehe ihre Trennung verkündet. Und sich danach einen wochenlangen Sorgerechtsstreit um die beiden gemeinsamen Töchter geliefert. Sein neues Album behandle seine «Erfahrungen als Vater, als Freund seiner selbst und als Freund anderer», teilte Jonas mit. Das Album sei «eine Feier der Dankbarkeit, Hoffnung und Liebe», hiess es weiter.

«Diese Lieder reflektieren mein Leben aus der Vogelperspektive und würdigen die vielen Segnungen um mich herum». Eine erste Single des Albums, «Work It Out», soll am 19. Juli erscheinen. Berühmt wurde Jonas als Teil der Band Jonas Brothers, die er mit seinen Brüdern Nick und Kevin gegründet hat.

Kommentare

Weiterlesen

Moore
12 Interaktionen
Sie liebte Schweizer
Thermosflasche
46 Interaktionen
Gewusst?

MEHR IN PEOPLE

alessandro antonicelli
Fitness-Influencer
bares für rares xxl
1 Interaktionen
Zu hoher Preis
kinderzimmer brand
1 Interaktionen
Glück im Unglück
a
«Stolz auf dich»

MEHR LIEBE

margarida corceiro
3 Interaktionen
Liebe
salzburger festspiele
Festspiele
Traurige Frau, Mann im Hintergrund
4 Interaktionen
Es ist kompliziert
Elena Miras
Lüge oder Liebe?

MEHR AUS USA

Sam Altman OpenAI Google
Rivalität mit Google
ki person
Revolution
Donald Trump
KI in Werbung
game awards
Auszeichnung