Jimi Blue Ochsenknecht öffnet sich auf Instagram gegenüber seinen Fans. In einem Podcast möchte er über seine finanziellen Probleme sprechen.
Jimi Blue Ochsenknecht
Der Sänger, Schauspieler und Moderator Jimi Blue Ochsenknecht ist Vater geworden. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jimi Blue Ochsenknecht zeigt sich auf Instagram offen wie sonst nie.
  • In einem Familien-Podcast möchte er über seine Probleme reden.

In einem Instagram-Video zeigte sich Jimi Blue Ochsenknecht (29) so offen wie noch nie: Das vergangene Jahr war für den Moderator anscheinend «turbulent». Das könnte nicht zuletzt auch an seiner komplizierten Beziehung mit Yeliz Koc (27) liegen.

Die Beziehung endete bereits nach rund einem Jahr. Trotzdem sind die beiden seit Anfang Oktober stolze Eltern der kleinen Snow Elanie. Die Erlebnisse der letzten Monate verarbeitet der «Wilde Kerle»-Star auch im gemeinsamen Familien-Podcast «Diese Ochsenknechts».

Offenbar hatte der frisch gebackene Vater vor nicht allzu langer Zeit mit Geldproblemen zu kämpfen.

Jimi Blue Ochsenknecht zeigt sich ehrlich wie nie

Jimi Blue Ochsenknecht packt in einem Instagram-Video aus: «Die letzten Jahre, vor allem letztes Jahr, waren für mich privat aber auch beruflich sehr turbulent. Mit vielen Tiefen, schlussendlich aber auch mit sehr vielen Höhen, wie zum Beispiel die Geburt von meiner Tochter. Darüber bin ich sehr, sehr glücklich.»

Und weiter erklärt er, dass er in diesem Video auch Aspekte seines Lebens ansprechen werde, die bisher nie thematisiert wurden. «Weil mir das einfach unangenehm war – wie zum Beispiel die Geldprobleme, die ich hatte.» Der Star zeigt sich überraschend ehrlich.

Dass es Jimi Blue finanziell schlecht zu gehen schien, wird auch langjährige Fans sicherlich überraschen. Doch gerade deshalb will er auch die schweren Themen nun offen ansprechen. «Es wird von meiner Sicht super ehrlich sein. Um die Erfahrung natürlich auch zu nutzen, um andere stärker zu machen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ModeratorVaterInstagram