Seit Wochen herrscht Streit zwischen Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc. Nun nimmt der 29-Jährige Stellung zu den Vorwürfen seiner Ex.
Yeliz Koc jimi blue
Jimi Blue ochsenknecht äussert sich ebenfalls in einer Instagram-Story zu den Vorwürfen von seiner Ex Yeliz Koc.. - Instagram / @_yelizkoc_ Verifiziert
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Streit artet aus und Jimi Blue Ochsenknecht meldet sich nun auch zu Wort.
  • Der 29-Jährige erhält mittlerweile sogar Morddrohungen und hat die Nase gestrichen voll.

Jimi Blue Ochsenknecht hat sich bisher nicht zu den Vorwürfen geäussert. Doch der Streit zwischen dem 29-Jährigen und Yeliz Koc (27) artet weiter aus. Mittlerweile erhält der Schauspieler sogar Morddrohungen.

Seine Ex wirft immer weiter Anschuldigungen gegen Jimi und seine Familie. Fürs Erste sprach nur sein Management, doch nun meldet er sich selbst zu Wort. Nach einem Statement in der Instagram-Story von Yeliz Koc hatte er die Nase gestrichen voll. Sie redet von einer TV-Show über die Familie Ochsenknecht, die für Anfang 2022 geplant ist.

Yeliz Koc: Heftige Vorwürfe

Thema darin soll auch die Beziehung zwischen Jimi und Yeliz sein. Ein Punkt, welcher der Influencerin kein bisschen gefällt: «Ich habe mich von der Familienshow distanziert und mich aus eigenem Willen gegen eine Teilnahme entschieden. Ich werde kein Teil davon sein, weil es einfach nur Fake wäre.»

«Ich wollte vermeiden, dass mit meinem Namen geworben wird und jetzt werde ich wieder mal als Aufhänger ausgenutzt!» Die Reality-TV-Darstellerin wirft ihrem Ex auch vor, sie aus boshaften Gründen mitten in der Schwangerschaft verlassen zu haben.

Jimi Blue Ochsenknecht schlägt zurück

Jimi Blue Ochsenknecht veröffentlichte dazu vor kurzem ebenfalls ein Statement auf Instagram, wie «Gala» schreibt. Er habe sich jetzt genug lange unterdrücken, emotional erpressen und beleidigen lassen. Vor zwei Wochen sei er trotzdem nochmal hingefahren, um ihr zu helfen und ihre Mutter zu entlasten. Etwas, das natürlich nirgends erwähnt werden würde.

Ochsenknecht meint: «Ich habe alles getan, was ich konnte, und werde trotzdem mit Füssen getreten. Mich jetzt öffentlich so hinzustellen, als wäre ich das A*schloch, zeigt mir wieder, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftSchauspielerInstagramMutterGala