Nach der Geburt ihrer Tochter Anfang Oktober zeigt sich Yeliz Koc erstmals zusammen mit Snow Elaine auf Instagram.
yeliz koc
Yeliz Koc brachte ihr Kind am 2. Oktober zur Welt. - Instagram/@_yelizkoc_

Das Wichtigste in Kürze

  • Yeliz Koc zeigt sich mit ihrer Tochter Snow Elaine auf Instagram.
  • Am 2. Oktober brachte die diese zur Welt.
  • Ihr Ex Jimi Blue Ochsenknecht war trotz des Trennungsstreits bei der Geburt dabei.

Die ehemalige «Bachelor»-Kandidatin Yeliz Koc zeigt sich auf Instagram als stolze Mutter ihrer Tochter Snow Elaine. Diese kam am 2. Oktober im Beisein von Kocs Ex-Freund Jimi Blue Ochsenknecht zur Welt. Er ist der Vater des Kindes, befindet sich aber mit Koc in einem üblen Trennungsstreit.

Yeliz Koc ist «glücklichste Mutter der Welt»

Die frisch gebackene Mutter hat nun ein weiteres Bild ihrer Tochter auf Instagram veröffentlicht. Darauf ist ihr Kind aber nur von Hinten zu sehen. Im Post beschreibt sie sich als «glücklichste Mutter der Welt».

Mehr zum Thema:

Instagram Mutter Vater