Michelle Hunziker und ihr Dottore zeigen sich verliebt und knutschend vor Sardinien. Bestätigt ist die Beziehung nicht, die Bilder sind aber eindeutig.
Michelle Hunziker
TV-Moderatorin Michelle Hunziker. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michelle Hunziker und ihr Dottore sind wieder in Liebesferien.
  • Nach Mailand und Paris zieht es die beiden nun aufs Meer vor Sardinien.
  • Dort zeigen sie sich knutschend und verliebt.

Offiziell bestätigt ist nichts, doch alles deutet daraufhin, dass Michelle Hunziker (45) einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Nach der Trennung von Tomaso Trussardi (39) ist es Giovanni Angiolini (40), der das Herz der Moderatorin schneller schlagen lässt.

Die beiden waren bereits in Liebesferien in Mailand und Paris, jetzt turteln sie auf Sardinien. Fotos zeigen das inoffizielle Paar auf einem Boot vor der italienischen Mittelmeerinsel.

Michelle Hunziker Giovanni Angiolini
Giovanni Angiolini genoss den Sommer mit Michelle Hunziker.
Michelle Hunziker
Auf dem Boot gab es dann mehr als nur eine Umarmung.
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker und «der schönste Arzt Italiens» Giovanni Angiolini (rechts) turteln schon seit einigen Monaten.

Das Ganze geheim zu halten, darauf haben sie sichtlich keine Lust mehr. Als Michelle Hunziker aus dem Wasser steigt, wartet ihr Dottore bereits mit einem Tuch. Er umarmt sie innig, sie tauschen verliebte Blicke und Küsse aus.

Wie verschiedenen Medien berichten, lernte Michelle ihren Giovanni schon vor einigen Jahren kennen. Der gewählte «schönste Arzt Italiens» soll ihre Brust-OP gemacht haben. Seither sollen sie Freunde sein, seit April mehr als das.

Waren Sie schonmal auf Sardinien?

Giovanni Angiolini nahm auch an der italienischen Version von «Big Brother» teil. Als Arzt soll er schon mehrere Promis behandelt haben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Big BrotherWasserPromisArztMichelle HunzikerLiebe