Mit ihrem Restaurant-«Meltdown» sorgte Britney Spears für Schlagzeilen. Nun verteidigt die Musikerin ihr wirres Verhalten.
Britney Spears
Britney Spears sorgt mit ihren Social-Media-Beiträgen immer mal wieder für Aufsehen. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Britney Spears erlitt in einem Lokal kürzlich einen «Zusammenbruch».
  • Die Sängerin soll zu tief ins Glas geschaut haben.
  • Auf Instagram meldet sie sich nun selbst zu Wort.

Das war wohl nichts mit dem romantischen Candle-Light-Dinner!

Vor wenigen Tagen erlitt Britney Spears (41) in einem Restaurant einen «manischen Zusammenbruch». Gatte Sam Asghari (28) wurde das zu viel – er flüchtete prompt aus dem Lokal. Die bizarre Situation wurde von anderen Gästen auf Video festgehalten.

Jetzt aber will die Pop-Ikone ihren öffentlichen «Meltdown» rechtfertigen. In einem Instagram-Beitrag spricht sie Klartext – oder versucht es zumindest.

Mögen Sie die Musik von Britney Spears?

«Ich weiss, dass die Nachrichten sich darüber aufregen, dass ich in einem Restaurant ein bisschen betrunken bin ... es ist, als ob sie jede meiner Bewegungen beobachten würden», nervt sich Spears.

Britney Spears
Britney Spears äussert sich zum Restaurant-Vorfall. - Instagram

Weiter schreibt sie: «Ich fühle mich so geschmeichelt, dass sie wie Verrückte über mich reden und dann auch noch die Eier haben, über all die negativen Dinge zu sprechen, die in meiner Vergangenheit passiert sind!»

Britney Spears hat 2021 das Ende ihrer Vormundschaft gefeiert.
Britney Spears hat 2021 das Ende ihrer Vormundschaft gefeiert.
Britney Spears
Britney Spears und Sam Asghari sind seit 2016 ein Paar.
Britney Spears
Britney Spears geniesst ihre neuen Freiheiten in vollen Zügen.

Damit deutet die Sängerin wohl auf ihre jahrelange Vormundschaft hin. Erst im November 2021 wurde diese aufgehoben.

Kein Wunder, gönnt sich Britney Spears hier und da nun mal ein Gläschen. Schliesslich durfte sie zuvor 13 Jahre lang praktisch nichts selber entscheiden ...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NachrichtenInstagramBritney Spears