Michael Wendler und Laura Müller setzen fiesen Trennungsgerüchten mit einem Instagram-Bild ein Ende.
Michael Wendler Laura Müller
Michael Wendler und seine Frau Laura. - Joshua Sammer/Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendler und seine Laura Müller sind verliebt wie am ersten Tag.
  • Auf Instagram teilt der Skandal-Musiker ein inniges Bild mit seiner Liebsten.
Ad

Die beiden gehen gemeinsam durch dick und dünn …

Aktuell sorgen Schlagersänger Michael Wendler (48) und seine Laura Müller (20) nur für Negativ-Schlagzeilen.

Michael Wendler
Michael Wendler sorgte mit Corona-Theorien für Schlagzeilen. - dpa

Wegen der wirren Corona-Theorien des «Egal»-Interpreten verliert auch die Influencerin gerade Aufträge am Laufband. Viele Fans sind sich deshalb sicher: Lauras Ehe mit dem Wendler steht auf der Kippe.

Michael Wendler setzt Gerüchten ein Ende

Nun will der Wahlamerikaner dem Getuschel wohl ein Ende setzen. Auf Instagram teilt der Ex-DSDS-Juror ein inniges Bild mit seiner Liebsten. Dazu schreibt er: «Ich liebe dich für immer.»

Und Laura? Die postete auch eine Liebes-Erklärung an ihren 28 Jahre älteren Mann.

Eine Trennung wird es in nächster Zeit wohl also nicht geben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramCoronavirusMichael Wendler