Jetzt bloss keinen Seich machen!

Angelika Meier
Angelika Meier

Maldiven,

Ronan Keatings Söhnchen Cooper bädelet das erste Mal im Meer. Und holt sich füdliblutt hoffentlich keinen Sonnenbrand.

Das Wichtigste in Kürze

  • Ronan Keating lässt mit seiner kleinen Familie die Seele baumeln.
  • Söhnchen Cooper darf auf den Malediven erstmals im Meer plantschen.
  • Der irische Sänger teilt seine zuckersüssen Ferienfotos im Netz.

Dieser Kleine sieht schon die grosse Welt: Während andere Kinder im Sandkasten spielen, sändelet Cooper Keating (acht Monate), der Sohn von Popstar Ronan Keating (40, Ex-Boyzone), am Paradies-Strand. Auf den Schultern von Mami Storm Uechtritz (36) erkundet der irische Promi-Spross die Malediven. Und das füdliblutt, nur mit einem Sonnenhüetli bedeckt. Jetzt bloss keinen Seich machen!

Das Inselparadies im Indischen Ozean scheint dem Kleinen zu gefallen. «Cooper sieht das erste Mal Sand», schreibt sein Mami stolz auf Instagram, und teilt einen Schnappschuss nach dem anderen im Netz.

Strandferien im Winter sind bei Keating und der TV-Produzentin übrigens nicht die Norm. Die vergangenen Jahre flog das Paar zum Skifahren nach Verbier VS.

Kommentare

Weiterlesen

Granit Xhaka WM 2026
736 Interaktionen
Kritik gekontert?
a
128 Interaktionen
Iran-US-Verhandlungen

MEHR IN PEOPLE

a
Kult-Horrorfilm
-
30 Interaktionen
Mit 67 Jahren
bill kaulitz männerkalender
23 Interaktionen
Dating-Strategie
Donald Trump
55 Interaktionen
Krise

MEHR AUS MALDIVEN

Höhle
26 Interaktionen
Malediven
Tauchunglück
Rom/Malé
Malediven
81 Interaktionen
Fünf Tote
malediven
Nach Tauchunglück