Jetzt bloss keinen Seich machen!

Angelika Meier
Angelika Meier

Maldiven,

Ronan Keatings Söhnchen Cooper bädelet das erste Mal im Meer. Und holt sich füdliblutt hoffentlich keinen Sonnenbrand.

Das Wichtigste in Kürze

  • Ronan Keating lässt mit seiner kleinen Familie die Seele baumeln.
  • Söhnchen Cooper darf auf den Malediven erstmals im Meer plantschen.
  • Der irische Sänger teilt seine zuckersüssen Ferienfotos im Netz.

Dieser Kleine sieht schon die grosse Welt: Während andere Kinder im Sandkasten spielen, sändelet Cooper Keating (acht Monate), der Sohn von Popstar Ronan Keating (40, Ex-Boyzone), am Paradies-Strand. Auf den Schultern von Mami Storm Uechtritz (36) erkundet der irische Promi-Spross die Malediven. Und das füdliblutt, nur mit einem Sonnenhüetli bedeckt. Jetzt bloss keinen Seich machen!

Das Inselparadies im Indischen Ozean scheint dem Kleinen zu gefallen. «Cooper sieht das erste Mal Sand», schreibt sein Mami stolz auf Instagram, und teilt einen Schnappschuss nach dem anderen im Netz.

Strandferien im Winter sind bei Keating und der TV-Produzentin übrigens nicht die Norm. Die vergangenen Jahre flog das Paar zum Skifahren nach Verbier VS.

Kommentare

Weiterlesen

Antibabypille
39 Interaktionen
Nebenwirkungen
174 Interaktionen
Vor Eröffnung

MEHR IN PEOPLE

dieter bohlen
3 Interaktionen
Steuerfrust
Dieter Bohlen
12 Interaktionen
Auswanderungspläne
musk
8 Interaktionen
Wegen Steuergesetz
daniel humm
3 Interaktionen
Sternekoch aus Aargau

MEHR AUS MALDIVEN

Luftbild voneiner Malediven-Hotelinsel.
13 Interaktionen
Wegen Gaza-Krieg
-
34 Interaktionen
Trotz Brust-OP
Wasservillen Soneva Jani Malediven
7 Interaktionen
Fragiles Paradies