Daniela Katzenberger ist auf hundertachtzig. Grund ist ein Fan, der meint, ihre Tochter angreifen zu müssen.
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger versteht keinen Spass, wenn es um ihre Familie geht. - imago/Future Image

Das Wichtigste in Kürze

  • Daniela Katzenberger bringt demnächst eine neu Staffel ihrer Reality-Show raus.
  • Zusammen mit Ehemann Lucas Cordalis hat sie eine Tochter namens Sophia.
Ad

Genug, ist genug!

Eigentlich ist Reality-Star Daniela Katzenberger (36) ein Garant für gute Laune. Doch bei ihrer Familie hört es mit dem Spass auf.

Dies bekam nun auch ein Follower der Power-Blondine zu spüren. In einem neuen Post warb Daniela Katzenberger für die neue Staffel ihrer Reality-Sendung «Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca».

Darunter war dies über Tochter Sophia (7) zu lesen: «Darf die Tochter auch mal Kind sein und sich mit gleichaltrigen Jungs und Mädchen umgeben.»

Daniela Katzenberger
Eine herrlich unterhaltsame Familie: Sophia, Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger. - Instagram

Und weiter motzte der Fan: «Man sieht sie nur mit Erwachsenen und immer schön hier ein Lächeln, da ein Lächeln. Die hat bestimmt nie auf dem Spielplatz Sandkuchen gebacken.»

Drei, zwei, eins – dann kam die Katze …

Kämpfen Sie auch gegen jeden und alles, wenn es um Ihre Kinder geht?

«Soooo ... Und jetzt mal für alle A****loch-Hirnis 'ne Portion Logik von mir, sogar gratis: Man sollte meinen, dass es logisch und einleuchtend ist, dass ich keine fremden Kinder bei Instagram poste.»

Die Sportausrüstung von Daniela Katzenberger machte zeitweilig schlapp. - Instagram / @danielakatzenberger

Und die Katze feuerte weiter: «Und noch was: Das Leben findet auch offline statt! Klingt krass, ist es auch. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramDaniela Katzenberger