Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind Eltern einer Tochter. Doch wenn es nach den beiden geht, dürfte es gerne noch ein Baby sein.
Daniela Katzenberger Lucas Cordalis
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis nehmen das sonnige Mallorca-Leben nicht so ernst. - Instagram / @danielakatzenberger

Das Wichtigste in Kürze

  • Daniela Katzenberger hat eine Tochter namens Sophia.
  • Lucas Cordalis hätte nur zu gerne noch einen gemeinsamen Stammhalter.
  • Sogar über eine Adoption sollen die beiden nachgedacht haben.
Ad

Dass Reality-Star Daniela Katzenberger (36) nur zu gerne noch einmal Mami werden würde, ist kein Geheimnis.

Dass es zusammen mit Ehemann Lucas Cordalis (55) damit nicht so recht mehr klappen will, auch nicht.

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger gönnt sich ein paar Sonnenstrahlen am Pool.
Daniela Katzenberger
Herrlich, dieses uneingeschränkte Leben ...

Wohl aber, dass die TV-Stars jetzt über eine Adoption nachdenken. Denn Tochter Sophia (7) soll unbedingt noch ein Geschwisterchen bekommen.

Wie «Bild» weiss, drückt der Schlagerstar alle Daumen für einen männlichen Nachkommen. Der soll dann auch gleich den Namen seines 2019 verstorbenen Vaters Costa Cordalis (†75) tragen.

Finden Sie Daniela Katzenberger unterhaltsam?

Lucas Cordalis sei in dieser Hinsicht sehr traditionell, schreibt die Zeitung.

Doch Daniela Katzenberger soll noch andere Sorgen haben. Die Power-Blondine mache sich Gedanken über eine Schwangerschaft und die Folgen auf ihren Körper.

Die Sportausrüstung von Daniela Katzenberger machte zeitweilig schlapp. - Instagram / @danielakatzenberger

Konkret: Die Mallorca-Auswanderin soll sich Sorgen um ihre Kurven machen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftDaniela Katzenberger