Optimistisch gibt sich Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein an ihrem 56. Geburtstag. Sie blühe nach der Trennung von ihrem Noch-Mann Peter richtig auf.
Iris Klein Daniela Katzenberger
Iris Klein ist seit Wochen verliebt und nun dürfen es auch alle sehen. - Instagram/iris_klein_mama_

Das Wichtigste in Kürze

  • Iris Klein feiert ihren ersten Geburtstag seit der Trennung von Ehemann Peter.
  • Sie verbrachte den Ehrentag mit Freunden und Familie auf Mallorca.
Ad

Iris Klein (56) feierte ihren ersten Geburtstag seit der dramatischen Trennung von Ehemann Peter Klein (56). Im Internet zeigte die Mutter von Daniela Katzenberger (36), dass sie ihren Ehrentag mit Freunden und Familie verbringt.

Auf ihrer Instagram-Seite schrieb der Reality-Star: «Alter ist für mich nur noch eine Zahl auf dem Papier.» Ihre Grossmutter habe immer gesagt, man sei so alt, wie man sich fühle. «Und im Moment blühe ich richtig auf und bin sehr dankbar, dass ich gesund und fit bin.»

Iris Klein
Iris Klein im Fitnesscenter.
Iris Klein
Die Mama von Daniela Katzenberger trainiert ihren Bizeps.
Iris Klein
Und dann noch ab eine Runde aufs Laufband!

Auch ihre Töchter gratulierten via Instagram. «Happy Birthday, Mama», schrieb Daniela Katzenberger zu einem gemeinsamen Foto. Jenny Frankhauser (30) postete: «Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, starke und wunderschöne Frau. Wir lieben dich.»

Schon am Vorabend begann Iris Klein mit dem Feiern. Mit Freunden war sie am Ballermann unterwegs und besuchte den «Megapark». Dazu meinte sie: «Jetzt fühle ich mich wie 18 und morgen wie 80.»

Iris Klein
Iris Klein genoss ihren Ehrentag. - Instagram

Verfolgen Sie den Streit von Iris Klein und Peter?

Anfang des Jahres hatte das turbulente Ehe-Aus von Iris Klein für viele Schlagzeilen gesorgt. Sie warf ihrem Mann vor, sie bei den Dreharbeiten für das RTL-Dschungelcamp mit Schauspielerin Yvonne Woelke (41) betrogen zu haben.

Daniela Katzenberger Peter Klein
Liebesdrama bei Peter Klein und seiner Noch-Frau Iris.
Peter Iris Klein
Iris und Peter Klein sind kein Paar mehr.
iris klein Daniela Katzenberger
Iris Klein hat sich von Ehemann Peter getrennt.
Daniela Katzenberger Iris Klein
Daniela Katzenberger steht hinter ihrer Mutter Iris Klein.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Daniela KatzenbergerDschungelcampGeburtstagInstagramInternetMutterLiebeRTL