Schmetterlinge, wohin man auf der Insel Mallorca schaut. Deshalb ist die Mutter von Daniela Katzenberger nun wohl auch in Liebes-Plauderlaune.
Iris Klein Daniela Katzenberger
Die Mutter von Daniela Katzenberger ist verliebt und alle sollen es wissen. - Instagram/danielakatzenberger

Das Wichtigste in Kürze

  • Iris Klein ist verliebt.
  • Und plötzlich spricht die Mutter von Daniela Katzenberger auch (ein wenig) darüber.
Ad

Sie ist wieder glücklich – und wie …!

Die Mutter von Reality-Star Daniela Katzenberger (36) hat die Scherben ihrer Noch-Ehe mit Peter Klein (56) zusammengefegt.

Iris Klein (56) hat ihr Leben umgekrempelt. Sie treibt Sport, ernährt sich gesund, sieht zehn Jahre jünger aus – und ist verliebt.

Iris Klein
Iris Klein ist verliebt.
Iris Klein
Auf Instagram schwärmt sie über ihren Partner.
Iris Klein
Schmetterlinge über Schmetterlinge...
Iris Klein
Iris Klein ist offensichtlich schwerst verliebt...

Und darüber plaudert die Katzenberger-Mutter nun auch auf ihrer Social-Media-Plattform. «Mein Freund hat einen Vornamen, der mit T beginnt», so Iris.

«Wir sind noch in der Kennenlern-Phase. Wir sind seit vier Wochen zusammen und möchten es noch ein bisschen für uns geniessen und geheim halten.»

Hoffnung auf ein gemeinsames Liebes-Bild? Gibt es nicht.

Haben Sie den Affären-Zoff zwischen Peter und Iris Klein verfolgt?

«Vielleicht bekommt ihr mal eine Hand oder einen Fuss zu sehen. Mal schauen», so die Mutter von Daniela Katzenberger. «Er ist keine Person des öffentlichen Lebens.»

Iris Klein
Iris Klein ist in der Form ihres Lebens, der Trennung von Noch-Ehemann Peter sei Dank. - Instagram/iris_klein_mama_

Iris und Peter Klein trennten sich vor wenigen Wochen, nachdem sich der Katzenberger-Stiefvater in Ex-Miss-Germany Yvonne Woelke (41) verliebte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Daniela KatzenbergerMutter