Nach dem Ehe-Aus mit Ex-Mann Peter deutet Iris Klein an, dass es einen Neuen in ihrem Leben gibt. Auf ihrer Geburtstagsparty auf Mallorca liefert sie Hinweise.
new york iris klein
Iris Klein lief bei der Fashion Week in New York. (Archivbild) - imago images/Gartner
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Katzenberger-Mama Iris Klein ist nach ihrem Ehe-Aus wieder glücklich.
  • Auf ihrer Geburtstagsparty auf Mallorca zeigt sie sich mit TV-Promi Paco Steinbeck.
  • Ob die beiden nun ein Paar sind, will vorerst noch keiner der beiden sagen.

Mit einem Instagram-Post hatte Iris Klein die Gerüchteküche vor einigen Tagen selbst angeheizt: Hat die Katzenberger-Mama einen Neuen? Auf ihrer Geburtstagsparty auf Mallorca – Klein wurde 56 – zeigte sich nun Paco Steinbeck an ihrer Seite. Steinbeck ist aus der RTL-Sendung «Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal» bekannt.

Ob Klein und Steinbeck ein Paar sind, wollte keiner von beiden sagen. Laut «Abendzeitung» haben sie auf eine entsprechende Frage ihres Promi-Kollegen Sandy Fähse vor laufender Kamera nicht geantwortet. Klein hatte sich Anfang des Jahres von ihrem Ehemann Peter getrennt.

Paco Steinbeck
Kunst- und Antiquitätenhändler Paco Steinbeck ist bekannt aus «Die Superhändler». Ist er der Neue von Iris Klein? - imago/Future Image

Iris Klein feiert 56. Geburtstag im «Megapark» auf Mallorca

Die Mutter von TV-Star Daniela Katzenberger hat ihren 56. Geburtstag mit Freunden und Familie im «Megapark» auf Mallorca gefeiert. Auf Instagram schwärmte sie danach: «Was für ein wunderschöner Geburtstag».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Daniela KatzenbergerGeburtstagInstagramMutterRTLPromis