Iris Klein und Peter sind nur noch auf dem Papier verheiratet. Die Katzenberger-Mutter macht es offiziell und reicht die Scheidung ein.
new york iris klein
Iris Klein lief bei der Fashion Week in New York. (Archivbild) - imago images/Gartner

Das Wichtigste in Kürze

  • Iris Klein und Peter Klein haben sich vor über 20 Jahren das Ja-Wort gegeben.
  • Peter hat sich mittlerweile in Yvonne Woelke verliebt.
  • Iris hat nun die Scheidung eingereicht.
Ad

Iris Klein (56) hat erst vor kurzen Andeutungen zu ihrem neuen «Mr. T» gemacht. Jetzt macht sie das Ehe-Aus offiziell und hat die Scheidung eingereicht. Damit geht die Katzenberger-Mami einen grossen Schritt.

Daniela Katzenberger Iris Peter
Ein Bild aus alten Zeiten: Iris und Peter Klein.
Peter Iris Klein
Iris und Peter Klein sind kein Paar mehr.
Peter Klein
Peter Klein und seine Iris waren fast 20 Jahre zusammen.
Iris Klein Daniela Katzenberger
Iris Klein spricht immer mal wieder von einem Mr. T. ...

Auf Instagram fragt ein Fan während einer Fragerunde danach. Die Antwort von Iris Klein: «Leider noch nicht, aber ich hoffe doch, dass es bald soweit ist.»

Und weiter: «Den Anwalt habe ich bereits bezahlt und sobald Herr Klein unterschrieben hat, werden wir schnell geschieden. Da es in Spanien kein Trennungsjahr gibt. Ich bin froh, wenn diese Ehe endgültig abgeschlossen ist.»

Iris KLein
Iris Klein ist auf ihrem Social-Media-Profil in Plauderlaune. - Instagram/iris_klein_mama_

Autsch …

Peter ist laut Iris' Aussage derweil noch in Deutschland. «Aber ich denke, dass er sie dann unterschreiben wird.»

Iris Klein
Iris Klein ist verliebt.
Iris Klein
Auf Instagram schwärmt sie über ihren Partner.
Iris Klein
Schmetterlinge über Schmetterlinge...
Iris Klein
Iris Klein ist offensichtlich schwerst verliebt...

Und Iris legt sogar noch einen drauf. Sie würde ernsthaft darüber nachdenken, den Familiennamen abzulegen. «Iris Kruschwitz. Ich weiss noch nicht», sagt sie.

Iris Klein hat offiziell einen neuen Mann in ihrem Leben. Und der lässt ihr Herz hüpfen. Sogar über Hochzeit, denkt die Katzenberger-Mutter nach.

Lebt es sich als geschiedene Person besser?

«Eigentlich wollte ich nie mehr heiraten, weil ich oft denke, dass mir die Ehe kein Glück gebracht hat», so Iris. «Aber sag niemals nie.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMutterHochzeit