Jesy Nelson verriet, dass Little Mix bald mit Anne-Marie kollaborieren könnten. Die Künstlerin sprach über eine mögliche Zusammenarbeit mit der Sängerin.
Jesy Nelson
Jesy Nelson - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jesy Nelson hat verraten, dass Anne-Marie und Little Mix kollaborieren wollen.
  • Die Sängerinnen wollen angeblich den Hit von 2001 «Lady Marmalade» covern.

Jesy Nelson verriet, dass Little Mix bald mit Anne-Marie kollaborieren könnten. Die 28-jährige Jesy enthüllte, dass die Frauengruppe «auf jeden Fall mit ihr kollaborieren möchte».

Im Rahmen einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram erklärte Jesy: «Anne-Marie finden wir grossartig, sie ist unser Mädchen. Wir wollen auf jeden Fall mit ihr arbeiten. Wenn das zustande kommt, Daumen gedrückt, denke ich, dass das eine unserer besten Kollaborationen werden wird.»

Die Gruppe würde gerne den Hit «Lady Marmalade» von 2001 covern. Der Song von Christina Aguilera, Mýa, Lil' Kim und Pink, der zusätzlich im Film «Moulin Rouge» zu hören ist.

Jesy fügte hinzu: «Wir wollten schon immer ein Empowerment-Lied aufnehmen, aber mit vielen anderen Künstlerinnen zusammen. Deshalb würde ich es toll finden, ein ‹Lady Marmalade›-Cover mit neuen Leuten zu singen.» Anne-Marie hatte im Februar erzählt, dass sie von einer Kollaboration mit Little Mix begeistert wäre.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramChristina Aguilera