Ewan McGregor stösst zur Besetzung von Guillermo del Toros «Pinocchio».
Ewan McGregor
Ewan McGregor ist bie der Besetzung bei «Pinocchio» dabei. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ewan McGregor spielt in «Pinocchio» mit.
  • Es handelt sich um einen Stop-Motion-Animationsfilm auf Netflix.

Ewan McGregor stösst zur Besetzung von Guillermo del Toros «Pinocchio». Der 48-jährige Schauspieler wird in dem Stop-Motion-Animationsfilm zu sehen sein. Im von Netflix produzierten Film spielen auch Kollegen wie Tilda Swinton und David Bradley.

Der Streifen soll 2021 an den Start gehen. Er wird von del Toro und Mark Gustafson inszeniert.

Andere grosse Namen sind Oscar-Gewinner Christoph Waltz und Ron Perlman. Dieser war zuvor in «Hellboy» und der Fernsehserie «Sons of Anarchy» zu sehen. Bislang ist nicht bekannt, welche Rolle Ewan McGregor in dem Film übernehmen soll.

Unterdessen hat Robert Zemeckis Berichten zufolge vor, Disneys Live-Action-Version von «Pinocchio» auf die grosse Leinwand zu bringen. Der weltbekannte Filmemacher soll die Aufgabe des Regisseurs und des zweiten Drehbuchautors übernommen haben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NetflixSchauspielerEwan McGregor