Die Musikerin Jesy Nelson ist im Herzen immer noch ein Kind. Deshalb kann sie es sich auch null vorstellen, in den nächsten Jahren selbst Mutter zu werden.
jesy nelson
Jesy Nelson. - Bang

Jesy Nelson kann sich «nichts Schlimmeres» ausmalen, als schwanger zu werden. Die Little Mix-Sängerin fühlt sich mit 28 Jahren noch lange nicht dazu bereit, eine Familie zu gründen. Zwar ist sie seit mehr als einem Jahr mit Chris Hughes liiert, doch das Muttersein liege in weiter Ferne.

«Ich bin mir nicht sehr sicher, ob ich Kinder will», verrät die Musikerin. «Es war nie wirklich auf meiner Agenda. Vielleicht werde ich meine Meinung ändern, wenn ich älter bin. Aber jetzt gerade könnte ich mir nichts Schlimmeres vorstellen.»

Gegenüber «The Sun» erklärt Jesy, dass sie sich einfach nicht erwachsen genug fühle, Verantwortung für ein Baby zu übernehmen. «Ich fühle mich selbst noch wie ein Kind, daher ist es ein furchteinflössender Gedanke, Kinder zu haben», gibt sie zu. Und das werde sich auch so schnell nicht ändern: «Ich denke nicht, dass ich mich je nicht wie ein Kind fühlen werde.»

Heiraten will Jesy dagegen «auf jeden Fall», noch haben sie und Chris es jedoch nicht eilig. So wohnen sie auch immer noch getrennt voneinander. «Ich überstürze Dinge nicht gerne. Ich finde, du solltest alles in deinem eigenen Tempo tun und wenn es sich richtig anfühlt», erklärt sie.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Mutter