Jenny Frankhauser hat erst vor wenigen Wochen verkündet, dass sie Nachwuchs erwartet. Nun verrät die Schwangere auch noch das Geschlecht ihres Kindes.
Jenny Frankhauser
Jenny Frankhauser freut sich auf ihr erstes Kind. - imago/Marja
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jenny Frankhauser und Steffen König erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.
  • Nun verrät die Sängerin und Reality-TV-Darstellerin das Geschlecht ihres Babys.
  • Die beiden bekommen einen Jungen!

Jenny Frankhauser (29) und ihr Partner Steffen König werden das erstmals Eltern.

Auf Instagram teilt die Schwester von Daniela Katzenberger und Reality-TV-Darstellerin einen kurzen Clip des grossen Moments auf ihrer Gender-Reveal-Party. Als blaues Konfetti aus dem Luftballon fliegt, steht fest: Die beiden bekommen einen Jungen!

Im beigefügten Kommentar freut sich Jenny Frankhauser: «Es ist ein... Junge!!!» Das Paar sei «so glücklich und gesegnet» – und es könne kaum erwarten, den Kleinen bald begrüssen zu dürfen.

Paar bekommt einen kleinen König

«Endlich können wir euch mit Freude mitteilen, dass wir einen kleinen König erwarten», schreibt die 29-Jährige weiter. «Wir sind soooo glücklich!»

Ihre zahlreichen Follower freuen sich natürlich für Frankhauser. Auch manch Promi postete schon kurz nach Veröffentlichung des Beitrages seine Glückwünsche in den Kommentaren. Der Entertainer Ross Antony (47) liess etwa ein «Yippppeeeeeeeeeee» da.

Jenny Frankhauser verkündigte Schwangerschaft auf Instagram

Die Schwangerschaft hatte das Paar Anfang April öffentlich gemacht. Ebenfalls bei Instagram postete Frankhauser ein Foto, auf dem beide liebevoll ihre Hände auf ihren Babybauch legen. «Unendlich glücklich», hatte sie damals dazu geschrieben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Daniela KatzenbergerSchwangerschaftInstagram