Im fünften Monat: So geht es der schwangeren Jenny Frankhauser

Nau Prominews
Nau Prominews

Deutschland,

Jenny Frankhauser gibt auf Instagram ein Schwangerschafts-Update. Aktuell sei sie im fünften Monat und habe «keine Beschwerden» mehr.

Jenny Frankhauser
Jenny Frankhauser erwartet ihr erstes Kind. - Bang

Jenny Frankhauser (29) freut sich auf ihren Nachwuchs. Bis ihr ungeborenes Baby auf die Welt kommt, dauert es jedoch noch ein wenig. Aktuell sei sie im fünften Monat, wie sie auf Instagram schreibt. «Unfassbar!!! Wie schnell vergeht denn bitte die Zeit», kommentiert sie ein Foto von sich, auf dem sie ein enges, beiges Strickkleid trägt, durch das ihre Babykugel deutlich zur Geltung kommt.

«Unser kleines Baby ist schon so gross wie eine Orange», verrät Frankhauser. Zudem habe es schon so etwas wie Geschmacksnerven entwickelt und möge offenbar kein Fisch oder fettiges Essen. «Nur gesund bitte!! Ganz der Papa», so Frankhauser. Sie sei gespannt, was ihr Kind von welchem Elternteil erbe. Beschwerden habe die Dschungelkönigin von 2018 keine mehr: «Spätestens jetzt kann ich die Schwangerschaft so richtig geniessen.»

«Konnte vor Übelkeit nichts mehr machen»

Das sah vor einigen Wochen noch anders aus. Anfang April hat die 29-Jährige ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht und im Interview mit der «Bild»-Zeitung erklärt, dass es ihr in der siebten bis neunten Woche «sehr, sehr schlecht» gegangen sei. «Ich lag nur im Bett und konnte vor Übelkeit nichts mehr machen», erinnerte sie sich. Jetzt können Frankhauser und ihr Partner Steffen König sich also vollends auf ihre Elternzeit freuen.

Kommentare

Weiterlesen

Trump
100 Interaktionen
Rohstoff-Deal
magic pass schwarzfahrer
1 Interaktionen
«Lächeln!»

MEHR IN PEOPLE

Jake Gyllenhaal
Mit Gyllenhaal
Prinzessin Kate
11 Interaktionen
Das steckt dahinter
König Charles, Königin Camilla
1 Interaktionen
Empfang

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Yasmin Fahimi
1 Interaktionen
Deutschland
Razzia
2 Interaktionen
Razzia
Ukraine
2 Interaktionen
Deutschland
Altkanzlerin Angela Merkel
7 Interaktionen
«Wir schaffen das»