Die deutsche Influencerin Jenny Frankhauser wird mit ihrem Freund Steffen König in eine gemeinsame Wohnung ziehen.
jenny frankhauser
Jenny Frankauser und ihr Freund Steffen ziehen in eine gemeinsame Wohnung. - Instagram/@jenny_frankhauser
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Reality-Star Jenny Frankhauser macht einen neuen Schritt in ihrer Beziehung.
  • Sie zieht mit ihrem Freund Steffen König in eine gemeinsame Wohnung.

Jenny Frankhauser hat Ja zu einer gemeinsamen Wohnung gesagt. Der 28-jährige Reality-Star wird mit ihrem Freund Steffen in eine gemeinsame Wohnung ziehen. Im März trennte sie sich kurzzeitig von ihm, bevor sie wieder zusammen kamen.

Die Influencerin lebte bisher mit ihrer Grossmutter zusammen, nun will sie den Schritt in die Pärchen-Zweisamkeit wagen. Diese Nachrichten teilte sie ihren Fans nun auf Instagram mit.

Händchenhaltend mit Wohnungsschlüssel

«Ja, ich will», schrieb sie dort. Sie zeigte aber nicht etwa einen Verlobungsring, sondern teilte ein Bild ihrer Hand und die von Steffen. Beide halten einen Wohnungsschlüssel fest.

Zu dem Bild, dass mittlerweile schon 38.000 Mal mit «Gefällt mir» markiert wurde, schrieb sie:

«Ja, ich will... den nächsten Schritt mit dir gehen. Du, ich und der grosse Schritt in eine gemeinsame Zukunft. Wir ziehen zusammen.»

Rosa Kleidung

Jenny hat schon einige Bedenken, die sie vor dem Umzug noch plagen. «Mein erster Gedanke war: 'Wie sollen meine ganzen Klamotten da reinpassen?' und 'Er wird sich schon an rosa gewöhnen'.» Klingt so, als stünde dem Paar eine aufregende Umzugs- und Einrichtungsphase bevor.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramNachrichten