Jennifer Lopez ist und Ben Affleck lassen ihre Beziehung nach 17 Jahren wieder aufleben.
Jennifer Lopez
Haben Jennifer Lopez und Ben Affleck wieder zueinandergefunden? - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zwischen Jennifer Lopez und Ben Affleck knistert es gewaltig.
  • Neuste Fotos zeigen die Turteltauben bei einem romantischen Date.
  • Steht ein Liebes-Comeback kurz bevor?

Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche in Hollywood gewaltig. Mittendrin: Jennifer Lopez (51) und Ben Affleck (48). Denn die beiden Ex-Partner sind seit geraumer Zeit wieder auf Flirtkurs!

Erst kürzlich platzte die Verlobung von JLo und Alex Rodriguez (45). Seither geniesst die Sängerin ihr neues Single-Leben in vollen Zügen. Stets an ihrer Seite: ihr Verflossener Ben Affleck.

jennifer lopez
Jennifer Lopez 1998 an den Alma Awards in Pasadena. - Keystone

In den vergangenen Wochen wurde das einstige Hollywood-Traumpaar immer wieder gemeinsam gesichtet. In einem Fitnessstudio sollen die beiden sogar bereits beim Schmusen erwischt worden sein!

Jennifer Lopez und Ben Affleck geniessen romantisches Date

Und auch jetzt heizen neue Bilder die Gerüchteküche nochmals so richtig ein. Denn die Stars wurden nun bei einem romantischen Date ertappt.

jennifer lopez
Jennifer Lopez und Ben Affleck turteln in Hollywood. - Twitter

Fotos zeigen, wie die Turteltauben eng umschlungen durch West Hollywood schlendern. Die «Ain't Your Mama»-Interpretin hat dabei sogar ihren Kopf auf Bens Schulter gelegt. Ein Augenzeuge verriet gegenüber «Paige Six»: «Sie waren total anhänglich und sehr verschmust.» Jööö!

Jennifer Lopez und der «Batman»-Schauspieler waren vor Jahren schon mal ein Paar. Die beiden lernten sich damals am Set von «Gigli» kennen und lieben. Sogar verlobt waren sie, bis 2004 die Trennung folgte.

Jennifer Lopez
Jennifer Lopez und Ben Affleck. - Keystone

Die alte Liebe scheint nun wieder aufzuflammen. Bisher haben die Promis zwar nichts offiziell bestätigt, doch Fans sind sich sicher: «Bennifer» ist zurück!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerPromisLiebeJennifer LopezBen AffleckHollywood