Jennifer Lopez kündet neue Musik für diesen Sommer an. Die Sängerin update ihre Fans auf Instagram mit einem Bild von sich im Aufnahmestudio.
Jennifer Lopez
Die Sängerin Jennifer Lopez ist wieder im Studio. - Instagram/@jlo
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jennifer Lopez begeistert ihre Fans mit einer Ankündigung für neue Musik.
  • Auf Instagram zeigt sie sich auf einem neuen Foto zurück im Aufnahmestudio.
  • «Sexy Sommerspass steht kurz bevor», schreibt die Sängerin und Schauspielerin.

Jennifer Lopez (51) soll zurück im Aufnahmestudio sein und dort brandneue Musik aufnehmen. Die Sängerin und Schauspielerin verkündete am Wochenende, dass sich ihre Fans schon bald auf neue Musik von ihr freuen können.

Die Musikerin teilte über Instagram ein Foto von sich. Auf dem ist sie beim Singen in der Aufnahmekabine im Studio zu bewundern. «Sexy Sommerspass steht kurz bevor», schreibt die 51-Jährige dazu. Jennifers letzte Single war «In The Morning» aus dem Jahr 2020.

Liebescomeback für Jennifer Lopez?

Aktuell ist die Gerüchteküche ordentlich am Brodeln - Jennifer Lopez soll ihre ehemalige Romanze mit Ben Affleck wieder aufleben lassen. Jennifer verbrachte nämlich vor kurzem mit dem «Argo»-Star Zeit in Montana. Die beiden waren vor 17 Jahren zusammen und sollen derzeit in ständigem Kontakt miteinander stehen.

jennifer lopez ben affleck
Jennifer Lopez und ihr Ex Ben Affleck werden 17 Jahre nach ihrem Liebes-Aus gemeinsam am Flughafen gesichtet. Sie verbrachten ein Romantik-Weekend im US-Bundesstaat Montana. - Dukas

Ein Insider hatte vor kurzem enthüllt: «[Jennifer] hat jeden Tag Kontakt mit Ben. Sie planen, sich zu sehen. Jennifer ist immer noch sehr aufgeregt darüber, wie die Dinge mit Ben laufen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Ben AffleckInstagramJennifer Lopez