Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich wieder verliebt. Nach ihrer Beziehung Anfang der 2000er hat es nun, fast 20 Jahre später, wieder gefunkt.
Jennifer Lopez
Jennifer Lopez und Ben Affleck waren schon mal ein Paar. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Gerüchte rund um das Liebes-Comeback und Jennifer Lopez und Ben Affleck werden lauter.
  • Nun wurden die beiden Weltstars wieder beim Spazieren in Los Angeles erwischt.
  • Laut einem Vertrauten des Schauspielers wohnen die Beiden bereits wieder zusammen.

Über ein Liebes-Comeback von Jennifer Lopez (51) und Ben Affleck (48) gibt es seit einigen Wochen viele Gerüchte. Nun erhärtet sich der Verdacht weiter: Gegenüber der «US Weekly» berichtete eine Quelle von einem gemeinsamen Spaziergang durch Los Angeles.

jennifer lopez ben affleck
Jennifer Lopez und ihr Ex Ben Affleck werden 17 Jahre nach ihrem Liebes-Aus gemeinsam am Flughafen gesichtet. Sie verbrachten ein Romantik-Weekend im US-Bundesstaat Montana. - Dukas

Zudem hat ein enger Vertrauter des Schauspielers «InTouch Weekly» verraten, dass die beiden bereits zusammen wohnen. Schauspielkollegin Jennifer Lawrence erklärte in ihrem Podcast, dass die beiden wieder zusammen seien.

Jennifer Lopez Ben Affleck
Jennifer Lopez und Ben Affleck. - Keystone

Ben Affleck und Jennifer Lopez waren bereits 2002 ein Paar. Ein Insider erklärte, dass sie damals der Öffentlichkeit die Schuld für ihre Trennung gaben. Doch nun seien sie «sehr glücklich zusammen» und «wollen keine weitere Zeit vergeuden».

Mehr zum Thema:

Jennifer Lawrence Jennifer Lopez Ben Affleck