Flitterwochen in der Stadt der Liebe? Jennifer Lopez und Ben Affleck wurden Hand in Hand in Paris gesichtet.
ben affleck
Haben sich still und heimlich in Las Vegas das Jawort gegeben: Ben Affleck und Jennifer Lopez. - imago/Future Image
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jennifer Lopez und Ben Affleck wurden in Paris gesichtet.
  • Verbringen die beiden ihre Flitterwochen in der Stadt der Liebe?
  • Erst vor Kurzem haben die Beiden überraschend geheiratet.

Sind Jennifer Lopez (52) und Ben Affleck (49) Vegas nun doch in die Flitterwochen gereist?

Zuletzt hiess es aus Insider-Kreisen, dass die beiden nach ihrer überraschenden Hochzeit in Las Vegas noch keine Urlaubs-Pläne geschmiedet hätten. Stattdessen wurde die Sängerin wenige Tage nach der Trauung wieder bei der Arbeit im Tanzstudio gesichtet.

jennifer lopez  Ben Affleck
Jennifer Lopez und Ben Affleck haben geheiratet. - Keystone

Jetzt liegen dem «People»-Magazin Bilder vor, die Lopez und Affleck Hand in Hand und in eleganten Abendlooks in Paris zeigen.

Elegant unterwegs

Die beiden sollen dem Bericht zufolge ein Restaurant in der Nähe der Prachtstrasse Champs-Élysées besucht haben. Zuvor waren sie mit einem Privatjet angereist.

Lopez warf sich in ein rotes, bodenlanges Maxikleid mit V-Ausschnitt und langen Ärmeln. Ihre Haare stylte sie zu einer lockeren Hochsteckfrisur. Affleck trug einen schwarzen Anzug mit weissem Hemd und beiger Krawatte.

AFFLECK
Ben Affleck und Jennifer Lopez sind nun Mann und Frau. - imago/ZUMA Wire

Ob es sich bei dem Paris-Besuch wirklich um die Flitterwochen des frischvermählten Ehepaars handelt, ist bislang nicht offiziell bestätigt worden.

Las-Vegas-Hochzeit mit den Kindern

Lopez hat am vergangenen Sonntag (17. Juli) über ihren Newsletter «On The JLo», ihre Hochzeit mit Affleck in einer Kapelle in Las Vegas bekannt gegeben.

Jennifer Lopez Ben Affleck
Jennifer Lopez und Ben Affleck zu früheren Zeiten. - Keystone

Bei der Trauung seien laut J.Lo ihre und Afflecks Kinder dabei gewesen. Erst wenige Stunden vor der Hochzeit sei man nach Las Vegas geflogen und habe ohne Termin geheiratet. «Genau das, was wir wollten», so Lopez.

Eine nicht näher genannte Quelle verriet dem «People»-Magazin im Anschluss, dass das Paar «noch eine grössere Party» plane. Dort sollen Freunde und Familie dabei sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitLiebeJennifer LopezBen Affleck