Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich das Jawort gegeben. Einige Details zu ihrer Hochzeit gab J.Lo in einem Rundschreiben bekannt.
AFFLECK
Ben Affleck und Jennifer Lopez sind nun Mann und Frau. - imago/ZUMA Wire
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich das Jawort gegeben.
  • Geheiratet wurde in der berühmten «A Little White Wedding Chapel» in Las Vegas.
  • Hinter den beiden liegt eine jahrelange Liebesgeschichte.

Jennifer Lopez (52) und Ben Affleck (49) haben endlich geheiratet. Am Sonntag bestätigte die Musikerin die Hochzeit in ihrem Newsletter «On The JLo». Einige Details über ihre spontane Las-Vegas-Hochzeit gab die Schauspielerin in dem Schreiben bekannt. Das wissen wir über die Traumhochzeit der beiden.

jennifer lopez
Jennifer Lopez und Ben Affleck haben geheiratet. - Keystone

Hochzeit in Las Vegas

Jennifer Lopez und Ben Affleck gaben sich in Las Vegas in der berühmten «A Little White Wedding Chapel» das Jawort. Eine Heiratslizenz sollen sie zuvor in Clark County im US-Bundesstaat Nevada erworben haben. Auf der Lizenz soll Lopez mit ihrem neuen Namen unterschrieben haben - auch ihren Newsletter signierte sie bereits mit «Jennifer Lynn Affleck».

Lopez trägt Kleid von Zuhair Murad

J.Lo trug für die Zeremonie ein «Kleid von einem alten Film» und Affleck wählte ein «Jackett aus seinem Kleiderschrank», wie Lopez in ihrem Newsletter bekannt gibt. Mehrere Fotos zeigen jedoch, dass die Sängerin im Laufe des Abends von ihrem trägerlosen Hochzeitskleid in ein weisses Kleid mit Spitzenmuster wechselte. Die Robe stammt vom libanesischen Designer Zuhair Murad (51).

Jennifer Lopez zeigt ihren Ring

Auch ein weiteres wichtiges Detail zeigte die Sängerin und Schauspielerin ihren Fans bereits: Am Morgen nach der Hochzeit teilte die 52-Jährige bei Instagram ein Foto von sich, auf dem sie ungeschminkt im Bett liegt. In ihrer linken Hand hält sie ihr Handy – an der Hand ist auch ihr Ehering zu sehen.

Wer war zur Hochzeit eingeladen?

Über die Gästeliste der Hochzeit ist bislang nichts bekannt. Aus J.Los Newsletter geht jedoch hervor, dass ihr Kind Emme (14) anwesend war. Ein Foto zeigt Emme am Steuer eines pinken Cadillacs.

Emmes Zwillingsbruder Maximilian (14) und Ben Afflecks Kinder Violet (16), Seraphina Rose (13) und Samuel (10) waren offenbar ebenfalls anwesend – in ihrem Newsletter schreibt Jennifer Lopez davon, dass ihre Kinder an der Hochzeit teilnahmen. Emme und Maximilian stammen aus Lopez' vorangegangener Ehe mit Marc Anthony (53). Affleck hat seine drei Kinder mit Ex-Frau Jennifer Garner (50).

Trauzeugen

Über die Trauzeugen der frisch Vermählten ist ebenfalls nichts Offizielles bekannt. Mehrere US-Medien berichteten jedoch in den Tagen vor der Hochzeit davon, dass Afflecks Bruder Casey Affleck (46) angeblich die Rolle des Trauzeugen übernehmen sollte.

Lange Liebesgeschichte

J.Lo und Affleck lernten sich 2001 bei gemeinsamen Dreharbeiten kennen. Im November 2002 verlobten sie sich, trennten sich aber im Jahr 2004. Affleck heiratete 2005 seine Kollegin Jennifer Garner.

2015 trennte sich das Paar. Sie heiratete schon 2004 den Sänger Marc Anthony. Ihre Beziehung ging 2011 auseinander. Seit letztem Jahr sind Affleck und Lopez wieder ein Paar, im April 2022 verlobten sich die beiden.

Mehr zum Thema:

Instagram Jennifer Lopez Ben Affleck Hochzeit