Die US-Sängerin Jennifer Lopez hat ihren Ex-Freund Alexander Rodriguez zu einem geheimen Abendessen getroffen. Nun kommt ans Licht, um was es beim Dinner ging.
jennifer lopez
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei den Oscars 2019. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach ihrer Trennung wurden Jennifer Lopez und A-Rod beim gemeinsamen Essen gesichtet.
  • Dabei ging es um berufliche Projekte, die sie zusammen durchführen wollen.

Jennifer Lopez hat sich mit ihrem Ex A-Rod zum gemeinsamen Abendessen getroffen. Letzte Woche gab das Paar in einem gemeinsamen Statement noch bekannt, sich getrennt zu haben.

Trotz des Liebes-Aus wurden die beiden kürzlich überraschend beim gemeinsamen Abendessen gesehen. Und jetzt kommt raus, was es damit auf sich hatte!

Wollen Freunde zu bleiben

Am vergangenen Freitag hatten sich die beiden zum Dinner im Hotel Bel-Air in Los Angeles getroffen. Dort hatte 2017 ihr erstes Date stattgefunden. Wie ein Insider jetzt «People» erklärte, sei das Treffen beruflicher Natur gewesen: «Jennifer und Alex finden heraus, wie sie getrennt sein und trotzdem Freunde bleiben können.»

jennifer lopez
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez schiessen ein Selfie. - Keystone

Doch Alex soll die Trennung nicht ganz so gut wegstecken wie Jennifer: «Alex scheint es schwerer zu haben, loszulassen. Noch würde er gern wieder mit Jennifer zusammenkommen. Aber für sie ist ihre Beziehung vorbei.»

Jennifer Lopez und A-Rod unterstützen sich weiterhin

Im März waren erstmals Gerüchte laut geworden, wonach die Beziehung der einstigen Turteltauben am Ende sei. Seit 2019 waren die beiden verlobt. Gemeinsamen Nachwuchs hat das Paar nicht, doch Jennifer brachte die 13-jährigen Zwillinge Emme und Max in die Beziehung. Alex wiederum seine Töchter Natasha (16) und Ella (12).

jennifer lopez
Jennifer Lopez mit ihrem Sohn Max 2013. - Keystone

Ihre Trennung gaben sie mit folgenden Worten bekannt: «Wir haben gemerkt, dass wir bessere Freunde sind und freuen uns nun darauf, das auch zu bleiben. Wir werden weiterhin zusammenarbeiten und uns in unseren gemeinsamen Firmen und Projekten unterstützen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ZwillingeNaturJennifer Lopez